Suchen Menü

Letzter Arbeitstag steht bevor...

Hallo zusammen,

am Mittwoch steht mein letzter Arbeitstag an und bereits heute mit meinem Kollegen die Übergabe gemacht.

Irgendwie fühle ich mich total komisch, denn ich mache meinen Job super gern. Dennoch habe ich vor, mindestens 2 Jahre für unser kleines Krümelchen zu Hause zu bleiben.

Ich fühle mich so hin- und hergerissen... Ging es euch genauso? Was hat euch aus der "Krise" rausgeholfen???

Liebe Grüße,

jsjs001

Bisherige Antworten

Hallo,
hab auch meinen letzten Tag und warte grad, dass mein Mann mich abholt, da ich bei dem Schnee mit meinem Auto nicht weiterkam und wir zusammengefahren sind.
Er muss dann auch die Box mit persoenlichen Dingen ins Auto tragen und dann wars das auch fuer mich. Also bis September.
Beim ersten blieb ich 3 Monate daheim (mehr ging nicht in den USA), beim 2. nach der Geburt 8 Monate. Und so hoffe ich es auch wieder zu machen, wenn alle gesund sind etc. Es ist also nicht so lange. Ich nehm auch den Laptop mit heim und bleib etwas in Kontakt mit den Kollegen, dem Boss etc.
Aber trotzdem ist es schon ein komisches Gefuehl. :)
Ciao, Susanne

Hallo,
Da ich meinen job nicht unbedingt liebe, fiel es mir nicht wirklich schwer. Kann dir also leider nicht helfen.
Lg suse 37+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen