Suchen Menü

Letzte Vorbereitungen.. morgen geht der Männe ins KH :(

..Bin echt traurig.. hab schon heimlich geweint..

Der Männe sagt, vergiss die Kamera nicht..

.. aber wer soll mich bzw. das kind (evtl.) fotografieren?.. :,(

Dann "Notfall" Bespechung.. Was ist, wenn bei mir nachts los geht.. Taxi anrufen, Fahrer hoch kommen lassen, wg. der Kliniktasche..in die Klinik fahren!

Und mein Sohn?..

Also, schlafen lassen.. später Opa anrufen (zwecks Bescheid geben, dass ER den Kleinen abholt und in die Schule bringt..)

So haben die Großeltern gesagt..(zum NOT, werden die meinen Sohn nehmen.. zum NOT, was von A-Löcher..)

ABER ja, nicht nachts anrufen, sondern frühestens um 7 Uhr, da die nachts schlafen und nicht ans tel. / handy gehen.. :DEVIL:

Ich hätte die beide am liebsten in die Tonne gekloppt..

hier darf nix schief gehen..

Überlege noch die Babyschale gleich mit ins KH nehmen.. Wer weiß, wenn der Mann immer noch nicht draußen ist, wie ich heeme komme.. Dann eben auch nur mit Taxi.. :,(

Sorry, fürs Jammern, mir kommt zz so einiges hoch..

Bisherige Antworten

huhu...also ich würde eltern vonm freund des sohnes fragen die sagen bestimmt net nein egal zu welcher uhrzeit....foto macht mit sicherheit die hebi wenn du sie bittest...drücke dir die daumen das es nicht losgeht bevor dein mann wieder da iss.....lg sasi 36+3 die deine angst verstehen kann

Das ist aber auch eine Scheisse bei dir..:(
Warum sind denn die Großeltern so? :(
Die müssten das doch gerne machen..irgendwie traurig...
Interessieren die sich so garnicht für ihre Enkelkinder? :,(
Ich drück dir die Daumen, dass alles so läuft wie du es dir vorstellst...
Lass dich nicht unterkriegen aber das tust du ja eh nicht ;-)
Liebste Grüße und Kuss,
Natalie mit Nele Paulina 37+0 :IN LOVE:

.. wir haben die nicht gefragt, als wir uns für noch 1 Kind entschieden haben.. und jetzt wollen wir auf ein Mal, von denen die Hilfe bekommen.. Also, SO nicht!..

Die denken gar nicht, dass die irgendwann unsere Hilfe in Anspruch nehmen müssen.. Denken nur an sich und eigen. Wohlbefinden.

Mein Mann, wie der Kaputter, hat die Beide 150km zum Flughafen (in Urlaub) gefahren..Und jetzt.. ?

Morgen muss ich zum Gefäßchirurgen, der Mann hats gefragt, ob sein Vater mich fahren kann.. gerne auch mit unseren Auto.. Da sagt die Mutter: MUSS den das sein?-Sie (ich) hat n Führerschein..

Dazu fällt mir echt nichts mehr ein %)
Wie kann man nur so egoistisch sein???
Sollte selbstverständlich sein, dass man sich anbieten, seine hochschwangere Schwiegertochter mal schnell zum Arzt zu fahren.....
BOA!!
Aber warts mal ab irgendwann wenn sie nicht mehr so können wie sie wollen, brauchen sie eure Hilfe...mal sehen was dann passiert wenn ihr mal "Nein" sagt...
LG :-*

Hi!
Die Großeltern haben den Schuss echt nicht gehört. Ich würde Ihnen von vornherein sagen, dass sie das Kind erstmal nicht sehen brauchen. Sie müssen nicht extra herkommen und sich Umstände machen. Wenn sie nichts damit zu tun haben wollen, dann sollen sie doch da bleiben und Ihr wollt Ihnen natürlich nicht auf die Nerven gehen.
Wenn Euer Baby nämlich erstmal da ist, sind sie bestimmt an einem Besuch interessiert.... Dann wollt Ihr eben nicht, aber das würde ich Ihnen schon vorher mitteilen.
Was für Idioten! Du tust mir echt leid.
Kann Dich nicht eine Freundin begleiten? Das würde mir Sicherheit geben.
Ich drück Dich und drück die Daumen, dass das Krümelchen auf den Papa wartet. :THUMBS UP:
Alles Liebe
Jorrele
Lilypie Pregnancy tickers

Du sprichst mir aus der Seele. Solche Vollidioten habe ich (zum Glück) mein Leben lang nie getroffen.. Aber jetzt habe ich die, sogar in der Familie drin :(

Eine Freundin habe ich hier leider nicht (es hätte natürlich viel weiter geholfen..) Bin nur wegen Männe hier her gezogen und quäle mich hier nur rum..

Wir haben hier ne bekannte Omi, die für meine Schwiegis sooo viel getan hat.. Gardinen genäht, Hosen gekürzt, Socken gestrickt etc. pp. ohne etwas zu verlangen. Jetzt ist ihr Mann krank (Blutkrebs) und liegt im KH, sie bettelt nur rum, damit mein Schwie-vatter sie ins KH fährt.. zahlt auch ordentlich dafür, er fährt sie zwar, aber jammert immer wieder, wie belastend die Fahrerei ist..

Jetzt bin ich nun dran.. :DEVIL:

Mensch, Nli... Lass dich mal drücken :-*

Das ist echt keine einfache Situation bei dir und erfordert viel Organisation.

Die Hebi macht sicher Fotos von dir, FALLS dein Männe nicht dabei sein kann.

Aber, das was Sasi geschrieben hat, finde ich ne gute Idee.

Kann nicht wirklich vielleicht dein Sohn bei einem Freund schlafen, wenns losgeht? Oder zumindest, dass die Eltern von dem Freund deines Sohnes morgens zu ihm fahren und ihn mit zur Schule nehmen, falls es nachts bei dir losgeht? Schließlich würden deine Schwiegis ja auch nix anderes machen. Wäre doch vielleicht ne super-Alternative und du wärst sicher unbesorgter, als dich auf deine Schwiegis verlassen zu müssen.

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute, dass es sich so ergibt, dass dein Mann dabei sein kann und du auch deinen Sohn gut versorgt siehst!

GLG, Claudi

Mit Freunden ist hier leider nicht so... Mein Sohn hat zwar Freund, aber die Mutter hat kei Auto und der Vater die Woche über auf Montage,

ich habe schon soo viele KOmbinationen im Kopf gehabt, wahnsinn..

Es ist gut, wenn alles gut verläuft und ich bis Ende der Wo. aushalte und er dann rauskommt und mich selbst fährt.. Aber na ja.. Wie das Leben bis jetzt gezeigt hat, bin echt Ärgermagnet..

Mein Sohn tröstet mich, er wird mich gut unterstützen, wenn der Papa nicht da ist.. Er versteht schon vieles, trotz dass er erst 7 ist. Was eben manche in Rentneralter nicht verstehen(wollen).

Vlt. gibt mir der lieber Gott noch ein wenig Kraft um das Ganze zu verkraften und das Beste daraus machen.

:-*

Oje, jetzt schäme ich mich fast ein bisschen wegen meines Gejammers...

Ich drücke dir soooooo fest die Daumen, dass alles glatt läuft. Ihr schafft das ganz bestimmt.

Die Hebamme oder die Ärzte sind bestimmt so nett und machen gleich ein Foto für dich. Wenn du die Situation erklärst, geht da bestimmt nichts schief.

Alles, alles Gute für euch!!!!!

lg ellek

och mensch! das ist echt gemein!!
das ist eh schon so eine emotionale sache und dann hat man nicht mal familie, auf die man sich verlassen kann :-(
meine s-mutter hat damals auch so eine schote gebracht.... unser großer hatte damals einen hirntumor (er war 4 1/2 jahre alt) und mein mann hatte ihm versprochen morgens wenn sie ihn in den op bringen, dass er dann da sein würde.... er musste also um 7 uhr im kh sein, das hätte bedeutet bei uns um 6.30 uhr los zu fahren. das hätte für meine s-mutter bedeutet um 5.30 uhr aufzustehen.... ihr kommentar dazu war, dass man das nun wirklich nicht von ihr verlangen könne (sie wohnen nur 5 min. von uns entfernt und sie hätte sich bei uns noch hinlegen können!)... muss dazu sagen, die chancen, dass unser großer den op nicht mehr lebend verlässt standen damals 80% gegen ihn!! wäre ich nicht eh schon am ende gewesen, wäre ich ihr vermutlich an die gurgel gesprungen!! nachdem alles gut verlaufen ist, waren wir einfach erleichtert und haben das ganze mal unter "schockzustand" abgetan... anders konnte ich mir das nicht erklären!? aber wirklich verziehen habe ich ihr das nie!
jaja, die familie kann man sich leider nicht aussuchen :-(
habt ihr denn keine nachbarn, oder jemand anderen, der notfalls nachts kommen könnte?? würde in der situation schon aus prinzip jemand anderen suchen. allerdings muss es dafür natürlich alternativen geben :-X
ich drück euch einfach mal die daumen, dass es vom timing optimal verlaufen wird! häufig haben die zwerge ja doch einen sechsten sinn und wissen, wann es nicht passt!!
also kopf hoch! euer zwerg wird sicher ganz lieb und brav warten, bis das timing richtig ist!!
liebe grüße,
inka
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Nli,

boah, da fällt mir jetzt erstmal überhaupt nichts mehr zu ein...solch ein paar Idioten der ausgwachsenen Sorte!!! :DEVIL:

Ich schlafe auch gerne nachts, wenn aber in der Familie jemand Probleme hat oder eine Geburt ansteht ist es doch selbstverständlich dann auch erreichbar zu sein. So ein Handy ist so mobil, das man es sogar auf den Nachttisch legen kann!

Man da geht mir echt die Hutschnur hoch - und das sogar ohne Hut !

Wegen eurem Großen...der ist ja schon 7 Jahre alt...kannst Du ihn evtl. mit ins Krankenhaus nehmen, falls es Nachts losgeht? Wäre evtl. eine Alternative. Frag doch mal im KH, ob es möglich wäre, das er evtl. dort weiterschlafen kann. Und für die Schule gibt es dann eine Entschuldigung für den einen Tag...

Hier sind ja schon einige Vorschläge gemacht worden, und auch wenn vieles leider nicht klappt, hoffe ich doch sehr, das euer kleiner Zwerg ein Einsehen mit Mama, Papa und Bruder hat, und ein gutes Times hinlegt, nämlich dann wenn der Papa wieder da ist, und der große Bruder gut untergebracht werden kann.

Und Nli, jammern ist das nicht was Du hier machst....das sind ganz natürliche Sorgen, die jeder von uns hier hätte, wäre er in Deiner Situation.

Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen, das alles gut klappt und Du nicht auf die "Hilfsbereitschaft" dieser Personen angewiesen bist.

GLG und halte die Ohren steif

Kerstin mit Tristan (3W5T)

Ohje - Du Arme! Solche Sorgen in Deiner Situation ... als wäre man kurz vor der Entbindung nicht mit anderen Dingen beschäftigt und dann noch ein schwerkranker Mann und als "Belohnung" dann noch solche Schwiegereltern.
Es tut mir so leid, dass Du solche Sorgen hast aktuell und weiß garnicht was ich dazu schreiben soll.
Vor 2 Jahren war mein Mann ja auch sehr schwer krank und ich kann zumindest da nachvollziehen wie es für Dich sein muss, aber ich war halt nicht schwanger und hatte auch nur liebe hilfsbereite Leute um mich rum. Und trotzdem war es eine Höllenzeit ...
Drücke Deinem Mann fest die Daumen für die OP und für Dich hoffe ich von Herzen, dass sich alles gut organisieren lässt. Vielleicht kommt von irgendwo ein guter Engel und hilft Euch ...
GLG Hope mit Taio (heute genau 4 Wochen alt)

Danke, liebe Mädels, das tut gut, *freu* dass es euch gibt.. :KISSING:

Nach mehreren Heulattacken gehts mir etwas besser. Mein Mann hat sogar auch mit geweint.. (er ist nicht so emmotional..) um so mehr hats mich das gerührt. Er meinte nur, er wird "sich beeilen" mit sich schnell erholen und wiederherstellen.. (hm.. nach der Bauch-OP... ) Und ich muss warten, dann können wir zusammen ins KH fahren, wie damals vor 7 Jahren :,(

Es wird eine schwere Woche für mich sein. Das steht schon mal fest. Ich versuchs mich zu schonen, soweit es nur geht. Morgen ist erst Mal Chirurge "im Angebot", vlt. darf ich die Spritzen absetzen.. wenn BB ok ist.

Irgendwie schaffen wir das.. Haben bis jetzt sooo viel geschafft .. und das alleine.. Und was Schwie-Eltern betrifft.. das merke ich mir.. Irgendwann wechseln sich die Seiten..

:ROSE: LG an alle ,

Natalie 38+1 :IN LOVE:

Mensch das tut mir so leid!!
Wünsche dir dass alles gut geht und das Kleine noch drin bleibt, so lange bis dein Mann auch dabei sein kann!
Ganz liebe Grüße
Steffi

kopf hoch liebe nli! es wird alles gut werden!

was die schwiegereltern betrifft - das was die an gemeinheiten austeilen kriegen die irgendwann zweifach zurück!

ich hoffe dein zwergi wartet brav auf papi und macht sich weiterhin gemütlich bei dir im bauch!

LG Min 38+4

Alles Gute für die Op deinrs Mannes,u du halte durch bis Mânne wieder daheim ist! drück dich mal!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen