Letzte VU gehabt heute, Countdown läuft noch eine Woche!
war heut zu meiner letzten VU, ist schon ein komisches Gefühl. Ich war ja zeitweise wöchentlich dort und nun ist nächste Woche der Sectiotermin.
Die meiste Zeit vom CTG hat Madame geschlafen, keine Wehe in Sicht. Na soll ja auch nicht. ;-)
Untenrum alles bombendicht und im Ultraschall auch brav weiter zugelegt, sitzt wie gehabt im Schneidersitz, sind jetzt bei 3200g und 50cm geschätzt, Fruchtwasser genug und Plazenta gut.
Hatte letzte Nacht so einen Traum, dass sie sich auf dem Weg zur Klinik gedreht hat und ich ganz schnell entscheiden musste, ob ich nun doch spontan oder mit Sectio, dann aber ohne Indikation entbinden möchte. Hoffe, ich habe nicht Anitas Traumvorhersage übernommen. Möchte jetzt eigentlich am liebsten, alles geplant hinter mich bringen.
Hab nun auch so meine Zipperlein besonders nachts, etwas Wasser eingelagert und fühl mich manchmal wie ein dicker, gestrandeter Wal.
Naja, die Woche schaffen wir nun auch noch. Meine Ärztin meinte, es sieht auch nicht danach aus, dass es früher losgeht, hoffe sie hat recht.
Liebe Grüße
Jule
38+4 :ROSE:
Hallo Frau Wal
schön das alles in Ordnung ist :ROSE: .
Wozu hast Du das Ding überhaupt zunähen lassen? Hoffentlich bekommen sie es wieder auf! :-P
Hier ist gerade Zwergenaufstand, aber Jochen geht. Dennoch, vielleicht richte ich noch etwas Milch an. Also bis bald! :KISSING:
Na dann. Auf in den Endspurt! LG Steffi
Ja - Auf in den Endspurt und ich wünsche Dir, dass alles so verläuft wie Du es Dir wünscht. lg karin
Letzte VU gehabt heute, Countdown läuft noch eine Woche!
Hi Jule, nee, aber das wäre ja zuuu spontan...gelle, mal sehen, ob sich Hilde doch noch wendet u. Dich vor ne Entscheidung stellt, die Du jetzt gar nicht mehr gebrauchen kannst, wo Du ja quasi in 6 Tagen endlich Mama bist u. nicht nochmal rumtrudeln musst.
Deine Tochter hat ja jetzt tolle Werte, mit so einem Paket auf den Rippen ist man gut gewappnet!
Sooo, dann hoffe ich mal auf ne tolle SMS am Dienstag.
GLG, Anita
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen