Letzte Nacht dachte ich es geht los.......
Ich hatte Bauchschmerz, der sich auch in Rücken zog. Kam immer mal wieder schleichend und war wieder weg.
Dann war ich auf Toilette (sorry :-[ ) und weg wars %)
Zudem war mir irgendwie leicht übel.
Vielleicht sollte ich mir abgewöhnen Abends Activia zu essen :-[ :-D
Hm...dooooof...
Sollten das aber doch Wehen gewesen sein, dann liebe Nele, bleib bitte drin :-D
AUA! ;-)
Habe aber beschlossen, mich mit dem Auzug nicht mehr zu stressen. Wenn sie kommt, dann kommt sie :)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 39+1 :IN LOVE:, The Final Countdown, hoffe ich ;-)
bei mir war es heute Nacht ähnlich. Vor/ Senkwehen (what ever) die bis in den Rücken zogen ... andauernd aufgestanden, weil ich dachte gleich platzt die Fruchtblase, so stark war der Druck nach unten %)
Aber heute bei FA null zu sehen auf CTG, Muttermund immer noch fingersurchlässig und Kopf nicht im Becken-leider ist meine Plazenta verkalkt und wir überlegen, ob am Donnerstag eingeleitet wird.
Muß mal heute darüber nachdenken :BLABLA:
Grüße, Barbara (38+5) :IN LOVE:
naja dann hättest du deinen Schatz wohl zumindest bald im Arm...;-)
Verkalkte Plazenta heisst ja, dass das Baby irgendwann nicht mehr so optimal versorgt werden kann.
Klar, einerseits darf sie (es war doch ein Mädchen, gell? Alzheimer :SORRY: ) dann nicht selber entscheiden wann sie auszieht andererseits würde ich wahrscheinlich auf den FA hören und der Einleitung zustimmen.
Siehs mal positiv, dann kannst du von draußen deine Zwergin (?) optimal versorgen ;-)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 39+1 :IN LOVE:
hallo natalie
das können schon vorwehen gewesen sein, wenn sie immer wieder in abständen kamen. tja nele bereitet ihren auszug vor. es bleibt spannend.
lg ellek
Das tat richtig weh...AUA :SORRY:
ja, es bleibt spannend ;-)
Aber ich mach mich nicht mehr verrückt. Wenn sie kommt, kommt sie ;-)
Gute Einstellung!!! Meine Daumen hast Du!!! GLG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen