Suchen Menü

Letzte Nacht...

Morgen ihr Lieben,

letzte Nacht oder besser gesagt...es hat Abends angefangen...hat meine Kleine Maus wohl Schluckauf gehabt...Hihi war das sooooo lustig...aber irgendwann tat sie mir auch leid, weil der böse Schluckauf, wohl sehr hartnäckig war....das Ganze ging fast ne halbe Stunde...mal wars deutlicher zu spüren, mal etwas schwächer...lag wohl daran, wie sie sich grad hingelegt hat...

Ich glaub aber, das ich so ne Kandidaten werde, die Nachts kaum schlafen kann :-( War die Nacht von 3 - 5 Uhr wach....boah...und das alles nur, weil ich mir so nen Stress mit der blöden Wohnungssuche mach....Hat jemand nen Tipp, wie ich diese Gedanken abstellen kann????

Wünsch euch allen nen schönen sonnigen Tag!!!!

Dickes Küsschen euer Tinchen 24+6 :KISSING:

Bisherige Antworten

Letzte Naccht.....

Guten morgen Tinchen,
Soo lange schluckauf........ Mmmmmhhhhhh meine grosse hatte auch immer so lange, ich fand das imme so süss..... Leider hatte nico und jetzt kiwi immer nur ca ne Minute Schluckauf, was ich so schade finde.
(bekommst du zufälligerweise ein Mädchen? :-D :-D :-D
Das mit dem nich schlafen ist natürlich Sch******
Versuch doch mal, vorher ein buch zu lesen, oder entspannende Musik zu hören, oder ein bisschen zu meditieren. Sag immer: ich denk an nichts...... Oder stell dir einen dunklen raum vor wo nichts drin steht, kder noch besser, quatsche doch ein bisschen mit dem Bauchzwerg. Erklär ihm / ihr deine Gedanken und dass du dich freust, aber das da noch die Wohnung fehlt etc.
Ganz liebe grüsse und hoffentlich ne bessere nacht
Fabi

Letzte Naccht.....

Umziehen vor der Geburt? Boah, ich bin schon hart im Nehmen, aber darauf hätte ich keine Lust mehr. Machs Euch da wo ihr sein schön und guck hinterher ganz entspannt. Schlafprobleme sind normal, leider.... Du bereitest Dich auf die Zeit nach der Geburt vor.... LG Nicole

Letzte Naccht.....

Ja Ende April is der Tag der Tage...wo dann hoffentlich der Umzug statt findet...schön is echt anders...aber ich glaub wenn wir erst umziehen, wenn die Kleine da is, dann is es mindestens genauso stressig...außerdem is die Wohnung ja schon gekündigt....

Am Samstag werden wir wohl mal so nen Wohnungs-Besichtigungs-Marathon hinlegen...Drück mir die Daumen, dass wir da fündig werden...

Echt??? Fängt das jetzt schon an??? Mit dem einschlafen hab ich keine Probleme, nur kann ich nicht durchschlafen, weil mich dann wohl die Problem mit der Wohung doch so beschäftigen :-(

LG Tinchen

Letzte Naccht.....

Hallo Fabi,

ja ja, wir bekommen ein Mädchen :-) Ich fands ja auch total süß, aber irgendwann tat sie mir schon leid...Schluckauf is echt gemein...und ich glaub, ihr hat das auch nicht gepasst... Bin mal gespannt, wies heute Nacht wird ;-)

Das Problem is, einschlafen tu ich eigentlich schon sehr leicht...aber ich werd dann Nachts wach und dann gehts los...rater rater rater...dann wälz ich mich von links nach rechts und wieder zurück und schau andauernd auf die Uhr...GsD hab ich zur Zeit nen Krankenschein, sonst würde mich wahrscheinlich die Uhrzeit noch bekloppter machen... :-|

Aber trotzdem Danke für den Tipp, werd das mal mit dem dunklen Raum versuchen, vielleicht bringts ja was...

Dir nen schönen Tag!!!

GLG Tinchen

Letzte Nacht...

ach man süße , willkommen im club ...

im gegensatz zu meinen mann der schön vor sich hin geschnarcht hat , haben der kleine und ich und der hund wach gelegen (even hatte turnstunden) und ich wusste ne wie einschlafen sollte , hab mir auch gedanken wegen der wohnung gemacht , ich hab nur noch nen monat zeit und dann mus sich hier raus sein voll doof , und hier kannste auch ne einfach in irgendeinen bezirk ziehen .

bin dann irgendwann endlich eingepennt .ouhmann

p.s. woran scheitert es den bei euch ?

GLG cathy

Letzte Nacht...

Hey Süße,

da können wir uns ja echt die Hand reichen :-) Wir müssen auch Ende April hier draußen sein :-( Und ich hasse es, wenn ich die Uhr im Nacken hab....Hab echt gedacht, das wird ein Spaziergang...hab mir ja schon öfters ne Wohnung gesucht und meistens bin ich direkt fündig geworden...aber im Moment is irgendwie der Wurm drin...Entweder sind die Wohnungen schon ab 1.4. oder aber erst ab 1.6....dann stehen eh nicht viel Wohnungen in der Zeitung...manche sind dann echt super teuer, andere sind zu klein...es is echt ätzend :-(

Und woran hängts bei euch???

Ach ja, mein Mann hat dann auch noch geschnarcht, was wohl auch dazu beigetragen hat, dass ich nicht mehr einschlafen konnte...und heut morgen, als ich dann endlich geschlummert hab...ging sein Wecker an :DEVIL: und der Blödie schreit dann auch noch...Morgen mein Schatz :DEVIL: bin eh so ein Morgen-Muffel...da hab ich ihn direkt angeschrien, er soll mich in Ruhe lassen... :-[

Küsschen Tinchen

Ach ja...

...nicht zu vergessen...solche schönen Anzeigen... Keine Tiere und keine Kinder ....Boah, da würd ich dann ja am liebsten anrufen und denen mal die Meinung sagen :DEVIL: Das is ja wohl ne Frechheit, oder???

Was auch noch gut is, wenn dann da steht, an berufstätige Person...da hat man doch auch schon den Plan im Sack...da se nicht noch dazu schreiben, Arbeitszeit am besten von 8 - 20 Uhr...damit es bloß den ganzen Tag ruhig is...Blöd-Köppe :DEVIL:

Küsschen Tinchen

Letzte Nacht...

Hi Tinchen,
also den ultimativen Schalftipp hab ich leider auch nicht bzw. suche ihn noch. Auch ich liege nachts oft länger wach, wobei es shconbesser geworden ist.
Ich hab mri jetzt angewöhnt, abends noch eine schöne Tasse Tee zu trinken, auch mal was beruhigendes. Das scheint ganz gut zu helfen.
Und ansonstne - schreib einfach abends das auf, was Dich bewegt, dann kannst Du es nicht vergessen udn bist vielelicht etwas beruhgter die Nacht über :-)
LG, zwergalex mit Alex (11/03) und Flo (04/06)
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen