Suchen Menü

Letzte Bürowoche hat angefangen, jipppppiieee!!!!

Diese Woche noch und dann ist Schluss!!!! Donnerstag großes Abteilungsfrühstück und Freitag bringe ich für den Rest noch bissl Kuchen mit. Muss mal meine Mum fragen, ob sie mir auch einen backt, dann hab ich nicht so Stress am Do.
Ich freu mich!!!! Endlich Mittagsschläfchen machen, Käffchen trinken gehen mit meinen schwangeren Freundinnen und frisch entbundenen Müttern, abends nicht um halb 10 ins Bett weil der Wecker früh klingelt, Zeit für mein Schmuckhobby, Urlaub machen, usw.. Und natürlich der Nestbau, aber das hat ja noch bissl Zeit.
Ich freu mich! Ich freu mich! Ich freeeeeeeeuuuu mich!!!!!
LG Daniela
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch, du musst die Zeit bevor das Kind kommt richtig genießen es geht so schnell vorbei. Lg Jessi

huhu daniela,
das ist schön! freut mich [:-} und das wetter passt auch perfekt für noch ein paar grillsessions "mit ruhe" *g* hoffentlich bleibt es so :-)
lg jessi

Glückwunsch auch von mir! Ich bin jetzt die dritte Woche zu Hause und es ist toll :-)
ich bin vor einer stunde wach geworden und hab soeben mein frühstück beendet. leider gibts in meinem freundeskreis nur eine mama die noch zu hause ist. aber momentan hab ich eh noch so viele termine die ich vorher noch erledigt wissen will ;-)

Dann wünsche ich dir noch einen guten Endspurt.

Ich bin nun auch seit 4 Wochen daheim, hatte noch Urlaub vor dem MS. Dieser beginnt offieziell morgen. Aber ich muss dir sagen, dass die Zeit wahnsinnig schnell vergeht. Hatte mir das auch gemütlicher vorgestellt. Genieß es, vor allem die sonnigen Tage!

Alles Liebe, Uli

Ja ja die Zeit rennt nur so dahin und schwupps sind die Racker da.

Yeah, super! Ich genieße das auch immernoch, nicht mehr arbeiten zu müssen! Schöne letzte Woche Dir!!! GLG Alex

Da hast Du Dir ja noch viel für die letzte freie Zeit vorgenommen! Eine ruhige letzte Arbeitswoche wünsche ich Dir! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen