Letzte Bürowoche hat angefangen, jipppppiieee!!!!
Ich freu mich!!!! Endlich Mittagsschläfchen machen, Käffchen trinken gehen mit meinen schwangeren Freundinnen und frisch entbundenen Müttern, abends nicht um halb 10 ins Bett weil der Wecker früh klingelt, Zeit für mein Schmuckhobby, Urlaub machen, usw.. Und natürlich der Nestbau, aber das hat ja noch bissl Zeit.
Ich freu mich! Ich freu mich! Ich freeeeeeeeuuuu mich!!!!!
LG Daniela
Herzlichen Glückwunsch, du musst die Zeit bevor das Kind kommt richtig genießen es geht so schnell vorbei. Lg Jessi
das ist schön! freut mich [:-} und das wetter passt auch perfekt für noch ein paar grillsessions "mit ruhe" *g* hoffentlich bleibt es so :-)
lg jessi
ich bin vor einer stunde wach geworden und hab soeben mein frühstück beendet. leider gibts in meinem freundeskreis nur eine mama die noch zu hause ist. aber momentan hab ich eh noch so viele termine die ich vorher noch erledigt wissen will ;-)
Dann wünsche ich dir noch einen guten Endspurt.
Ich bin nun auch seit 4 Wochen daheim, hatte noch Urlaub vor dem MS. Dieser beginnt offieziell morgen. Aber ich muss dir sagen, dass die Zeit wahnsinnig schnell vergeht. Hatte mir das auch gemütlicher vorgestellt. Genieß es, vor allem die sonnigen Tage!
Alles Liebe, Uli
Ja ja die Zeit rennt nur so dahin und schwupps sind die Racker da.
Yeah, super! Ich genieße das auch immernoch, nicht mehr arbeiten zu müssen! Schöne letzte Woche Dir!!! GLG Alex
Da hast Du Dir ja noch viel für die letzte freie Zeit vorgenommen! Eine ruhige letzte Arbeitswoche wünsche ich Dir! LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen