Suchen Menü

Lenya ist daheim!!! UND Danke lieber WICHTEL!!!

Hallo ihr alle,
nachdem es ja eher überraschend am Montag zur Geburt unserer kleinen Maus kam sind wir seit heute wieder daheim.
Lenya geht es gut. Sie ist bis jetzt noch eine ganz liebe, hat aber so ca. alle 2,5 -3 Stunden Hunger, aber stillen klappt im Großen und Ganzen und seit gestern ist auch die Milch da.
Geburtsbericht kommt vermutlich die nächsten Tage.
Jetzt heisst es erst mal geniessen und vielleicht mal schlafen (konnte ich im KH einfach nicht)
Und nun zu meinem Wichtel. Ich muss mal noch überlegen wer es ist, aber jetzt schon mal ein HERZLICHES DANKE, da hat jemand genau unseren Geschmack getroffen und das Spielzeug wird die nächsten Tage bestimmt von Lenya genauer betrachtet.
Und der Drache *zwinker* kommt in ein paar Monaten auch zum Einsatz und darf dann "Resteessen".
LG Jasmin mit Lenya schon 4 Tage alt
Bisherige Antworten

Bild von heute beim Auszug aus dem KH ist in meiner Galerie

das nenn ich gut verpackt

hattet Ihr kaltes Wetter`?

Hier ist es buddelwarm gewesen.

Glückwusnch zu Lenya, schön, dass sie soo urplötzlich in Euer Leben gestolpert ist, hoffe, Du findest etwas Schlaf, im KKH ist das immer sehr schwer.

Danke fürs Zeigen, hoffe, wir bekommen die Kleine nochmal weniger verpackt zu Augen. LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen