Lenya ist daheim!!! UND Danke lieber WICHTEL!!!
nachdem es ja eher überraschend am Montag zur Geburt unserer kleinen Maus kam sind wir seit heute wieder daheim.
Lenya geht es gut. Sie ist bis jetzt noch eine ganz liebe, hat aber so ca. alle 2,5 -3 Stunden Hunger, aber stillen klappt im Großen und Ganzen und seit gestern ist auch die Milch da.
Geburtsbericht kommt vermutlich die nächsten Tage.
Jetzt heisst es erst mal geniessen und vielleicht mal schlafen (konnte ich im KH einfach nicht)
Und nun zu meinem Wichtel. Ich muss mal noch überlegen wer es ist, aber jetzt schon mal ein HERZLICHES DANKE, da hat jemand genau unseren Geschmack getroffen und das Spielzeug wird die nächsten Tage bestimmt von Lenya genauer betrachtet.
Und der Drache *zwinker* kommt in ein paar Monaten auch zum Einsatz und darf dann "Resteessen".
LG Jasmin mit Lenya schon 4 Tage alt
Bild von heute beim Auszug aus dem KH ist in meiner Galerie
das nenn ich gut verpackt
hattet Ihr kaltes Wetter`?
Hier ist es buddelwarm gewesen.
Glückwusnch zu Lenya, schön, dass sie soo urplötzlich in Euer Leben gestolpert ist, hoffe, Du findest etwas Schlaf, im KKH ist das immer sehr schwer.
Danke fürs Zeigen, hoffe, wir bekommen die Kleine nochmal weniger verpackt zu Augen. LG, Anita
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen