Lennik braucht ganz viele Däumchen ;(
nur kurz von mir:
Nachdem es uns nach der Geburt so gut ging,
bekam Lennik gestern Nacht Themperatur. Er hat die Neugeboreneninfektion und liegt nun leider auf der Kinderintensiv ;(((
Bin föllig fertig, weil nun auch mein 4. Baby nicht bei mir sein darf.
Bin wieder zu Hause. Melde mich wieder, wenn ich mehr weiß...
Lg, Nicole :,( :,( :,(
Oh nein,das tut mir leid mit eurem Lennik.Ich drücke ihm ganz fest die Daumen das er bald wieder gesund ist und zu euch nach Hause darf.
Dir schicke ich eine liebevolle Umarmung :KISSING: Für später wünsche ich dir gute Nachrichten,vllt.gibts schon eine Besserung....dicken Knuddler Mona :IN LOVE:
oh nein das tut mir sehr leid ...wuensche dir das du ihn schnell wieder bei dir hast lg sasi 38+2
oh nein, wünsche dem kleinen schnell gute besserung!
meine Däumchen hat dein kleiner Schatz auch!!!
Weiß man schon wie lange er im KKH bleiben muss?
ich kann deine sorgen so gut nachempfinden ... mein Sohnemann musste vor 7 jahren auch wegen einer Neugeboreneninfektion in die Kinderklinik ... wir sind dann jeden tag 2 bis 3 mal hingefahren ... das war wirklich nicht schön ... immer das Krankenhaus ohne Kind verlassen zu müssen!!! aber dort war er in guten Händen
wünsche dir das Lennik ganz schnell nach Hause darf und ihr dann gaaaaanz viel kuscheln könnt!!!
LG Sandra
Liebe Nicole, du bekommst all unsere Däumchen. Lennik wird es bestimmt schnell wieder gut gehen.
Wünsche dem Kleinen alles alles Gute. Das wird schon wieder. Drücke ganz feste meine Daumen...
oje, da werden doch ganz schnell und doll die Daumen für Deinen Lennik gedrückt - schnelle und gute Besserung...LG
Ich drück gaaaaaaaanz fest die Daumen für den kleinen Mann....LG
ich fühle mit dir, wir haben das ja auch durch...aber, dein Lennik schafft das und Fynn war nach fünf Tagen wieder fit! Halte durch und natürlich gedrückte Daumen von uns...
lg, ines mit Fynn 2W2T :IN LOVE:
ach Mensch, laß Dich mal drücken :KISSING: .. ich würde auch weinen, wenn ich daheim und mein Baby noch in der Klinik wäre.
Denke ganz fest an Euch und gute Besserung für Deinen Kleinen.
Grüße, Barbara (38+3) :IN LOVE:
Hey meine Süße! Drücke Euch ganz fest die Daumen - melde Dich! GLG
Drück euch beiden ganz fest die Daumen! Gute Besserung!!
Oh nein, 6 däumchen von uns!!!!
unsere 6daumen kommen auch dazu.lg melanie
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen