Suchen Menü

Lenja sagt Mama *schmelz*

Hallo zusammen!

Hach, das ist so schön.....heut hat Lenja das erste Mal "Mama" gesagt :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

"Papa" hat sie schon seit 1,5 Monaten drauf, und "da" und "Ba" für Ball. Letztens beim Buch angucken kam sogar mal ein "isda" (ich frag immer "Was ist da? Ein..." *kicher*).

Nun gehts los und wird lustig :-) :-)

Und motorisch war sie bislang so faul, jetzt geht alles Schlag auf Schlag.

Seit einer Woche krabbelt sie, heute hat sie sich im Laufstall das erste Mal alleine hingestellt :IN LOVE:

Ich freu mich :IN LOVE:

Musste ich einfach nur mal mitteilen :-[ ....nachdem ich ewig dachte, Lenja käme einfach nicht aus dem Quark :-[ *lol*

LG
Sandra

mit Lenja (10 Monate + 1 Woche)

Bisherige Antworten

Oh wie süß! Glückwunsch zum Mama-Sagen! :-)

Cédric war die Motorik immer wichtiger ;-), das Sprechen kommt jetzt erst vermehrt, gestern krabbelte er durch die Gegend und brabbelte "Mamamamam".

Meine 3 sind alle sooo verschieden in der Entwicklung (gewesen), find das so spannend :-) Es wär ja auch langweilig, wenn wir immer wüßten, was als nächstes kommt *hihi*.

LG

Sylly

Hallo

Meine sagt auch erst seit ein paar Tagen bewußt Mama-dieses mamammamma kam ja schon lange.Papa allerdings geht nicht.Dada ,baba,gugu,grgr usw,ist bisher alles.

Dafür ist sie recht flink auf den Beinen,immer öfter probiert sie das Auslassen und macht auch mal einen Schritt,aber richtig frei noch nicht.

LG Isa

Hallo,
also das ist wirklich zum dahinschmelzen. Richard sagt zwar auch Mama und Papa aber ich denke noch nciht so wirklich bewusst.
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen