LeniMadleineEdie
ich wollte nochmal vielen lieben Dank sagen, das soviele mir liebe Nachrichten geschrieben haben...Das hat mir sehr geholfen...
Ich bzw. wir haben uns für das Baby entschieden. Wir haben uns beide ausgesprochen und es waren viele Missverständnisse da und als Schwangere spielen auch die Hormone total verrück, zumindest bei mir...
Ich habe mich sehr auf mein Baby gefreut......!Um nichts auf der Welt wollte ich es hergeben...ich war total verzweifelt, aber deshalb auf sein Wunschkind zu verzichten? Nein!
Leider hat das Herz 10+4 aufgehört zu schlagen, meine OP habe ich schon hinter mir.....Uns beiden hat diese Erfahrung schwer zugesetzt, wir beide beweinen unser Baby jeden Tag, es vergeht keinen Tag ohne einen Gedanken an mein Baby... ich bin endlos traurig und fühle mich so einsam ohne meinen kleinen Krümel! Ich fühle mich leer und ein Stück von mir ist gegangen, für immer....vielleicht durch zuviel Streß mit dem Partner? Ich weiß es nicht, rein Genetisch ist bei uns alles in Ordnung....
Ich habe am Dienstag mein Kontrolltermin und hoffe das alles körperlich bei mir in Ordnung ist. Ich habe große Angst davor, das die OP vielleicht nicht 100% sauber gemacht worden ist. Dann ist da noch die große Angst nicht mehr schwanger zu werden....
Wieder bin ich total verzweifelt, streich mir über den Bauch, doch mein Baby ist nicht mehr da :,( :,( :,( :,(
(LeniMadleineEdie)
LeniMadleineEdie
es tut mir leid, dass du das Baby verloren hast. Ich denke, dass es gut war, dass ihr euch ausgesprochen und versöhnt habt, so könnt ihr euch jetzt gemeinsam stärken.
Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass es schnell wieder klappt.
LG Simi
@simone
Oh nein...
Das tut mir so leid für dich!
Aber es ist schön zu hören das du damit nicht allein bist! Zu zweit ist es leichter durch die schwere Zeit zu kommen.
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein,
als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben die lachen können...
Und wenn Du Dich getröstet hast,
(man tröstet sich immer)
wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben.
Und Du wirst manchmal Dein Fenster öffnen,
gerade so, zum vergnügen...
Und Deine Freunde werden sehr erstaunt sein,
wenn sie sehen, dass Du den Himmel anblickst und lachst.
Dann wirst Du sagen: ,,Ja, die Sterne,
die bringen mich immer zum lachen!"
Ich wünsche euch alles alles gute!
LG Blümchen
LeniMadleineEdie
Es ist einfach furchtbar, das euer Baby von euch gegangen ist. Ich weiss wie du dich fühlst es ist bei mir ja auch noch nicht so lange her. Ich verstehe es bis heute nicht, warum unsere Kleine nach 17 Wochen SS einfach von uns gegangen ist - und das auch noch zu Weihnachten. Ein halbes Jahr später war ich wieder schwanger und bin nun wieder in der 16. Woche aber es ist eine andere SS und sie ist unglaublich stark.
Du brauchst viel Zeit zum trauern. Immer wieder wirst du dich fragen wieso. Aber mit der Zeit wirst du auch ohne Tränen an dein Sternchen denken können.
Ich schicke dir ganz viel Kraft, diese traurige Zeit zu überstehen. Schau mal bei den Schmetterlingskindern auf die Internetseite, dort gibt es viele Mütter, denen das gleiche Schicksal wiederfahren ist.
Viele Grüsse sendet dir
Anja
Mein aufrichtiges Mitgefühl
Lass dich bitte ganz lieb in den Arm nehmen, wenn es auch keinen wirklichen Trost für deinen Verlust gibt.
Es tut mir sehr leid, was du mitmachen musst.
Mir ging es einmal ähnlich, als ich im vergangenen Sommer ungeplant schwanger wurde, war es für mich ein Schock - noch ein Kind in meiner fam. Situation konnte ich mir nicht vorstellen - ich hatte schon Unterlagen für einen Abbruch zusammen, habe mich dann aber doch für das Kind entschieden und dann sogar schon darauf gefreut.
Als dann in der 18. SSW das Herz nicht mehr schlug, war das für mich eine Kathastrophe, ich bekam das Kind mit anschließender Ausschabung - meine Ärztin hat bei der Nachkontrolle festgestellt, daß alles noch o.k. bei mir ist.
5 Monate später wurde ich Schwanger - natürlich habe ich jetzt mehr Angst, als in den vorangegangenen Schwangerschaften. Mir wurde gesagt, daß eine Wiederholung sehr, sehr selten ist.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für einen - hoffentlich positiven - "Neubeginn" und vor allem, daß du bald möglich wieder Schwanger wirst - und dann auch ein lebendiges, gesundes Kind im Arm halten darfst.
Dein kleiner Schatz ist natürlich durch nichts und niemanden zu ersetzen - das soll "er" ja auch nicht, denn in eurem Herzen hat er einen festen Platz.
Alles, alles Gute.
glg
Ela
Das tut mir so leid
Es tut mir wahnsinnig leid, dass es so gekommen ist! Jetzt, da ihr euch doch wieder versöhnt habt...
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass es bald wieder klappt!!!
Viele liebe Grüße
Nicole
LeniMadleineEdie
Hallo...
...ich habe Deinen Beitrag jetzt erst gelesen und es tut mir schrecklich leid, was Du durchmachen mußtest...
Mensch, da diskutieren wir über so unwichtige Dinge und Du hast da ganz andere Sorgen...
Das tut mir aufrichtig leid!
Man kann nie wissen, was wirklich dazu geführt hat und das mit dem Stress muß nicht zwingend so sein, mach Dich deshalb bitte nicht verrückt, denn es gibt viele Gründe und nicht jede Schwangere, die unter großem Stress steht, muß sich von ihrem Baby verabschieden...
Ich wünsche Euch für die Zukunft ganz viel Kraft und Zusammenhalt...
Mitfühlende Grüße...
Nuray
Es tur mir so sehr leid...wünsche euch für die zukunft alles gute...Lg..
Mir tut es auch sehr leid...
und ich drücke die Daumen, dass ihr gemeinsam den Schmerz zumindest etwas erträglicher machen könnt!!! Alles alles Liebe und Gute für dich/ euch!!!!
Trauriges Hallo...
Umso trauriger ist das, was Du geschrieben hast.
Es tut mir so leid, dass Euer Kind nicht bleiben durfte.
Ich möchte auch gar nicht viele Worte verlieren. Ihr habt mein vollstes Mitgefühl und ich wünsche Euch, dass ihr durch diesen schlimmen Verlust wieder näher zusammenfindet und es bald wieder versuchen wollt, schwanger zu werden.
Ich sende Dir für diese Zeit aus tiefstem Herzen alle Kraft der Welt, die Ihr braucht und den Mut, gemeinsam als Paar nach vorne zu schauen.
Alles Gute und hoffentlich darfst Du bald wieder ein ET Forum einziehen!
:ROSE:
Lenchen
Tut mir unendlich leid
ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft.
Ich hoffe die unvoreingenommene Liebe deiner Kinder hilft dir, diese schwierige Zeit zu überstehen.
Alles alles Liebe
Claudia :IN LOVE:
LeniMadleineEdie
LG Anja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen