Suchen Menü

Leni scheint sich erkältet zu haben. Worauf muss ich achten?

Hallo

Leni ist heute stark am schnorcheln und es kam auch schon Rotz aus der Nase. (Tut mir leid für den Ausdruck). Habe Anisbutter unter die NAse gemacht. Sie ist aussergewöhnlich viel am schlafen. Fieber hat sie meines erachtens noch nicht werde beim nächsten Wickeln aber mal messen. Worauf muss ich noch achten und habt ihr ein paar Tipps?

Liebe Grüße Silke und Leni heute 3 Wochen alt. :IN LOVE: :IN LOVE:

PS Schwiegervater war gerade da und hat den Hund mitgenommen. Er meinte nur er lässt ihn ein wenig bei sich und ich meinte das wäre gut, da Leni am Nachmittag immer ihre Schreiphasen bekommt. (Von wegen dann ist es schöner für den Hund wenn er woanders ist und nicht so langweilig in der ecke liegt). Er meinte nur ihr wolltet doch ein Kind wer a sagt muss auch b sagen. Bei den Sprüchen könnte ich echt kotzen. Irgendwie erwarten alle, dass du super glücklich bist mit dem Kind. Bin ich auch aber acuh super erschöpft, was es schwer macht das ganze Glück so euphorisch aus zu drücken. %)

Bisherige Antworten

Hallo!

Gute Besserung für die Kleine!

Versuchs mit Mumi (Beste Arznei!) einfach in die Nase statt Nasentropfen!

:-*

huhu...also ich würde darauf achten das sie genügend trinkt...Fieber klar haste ja schon geschrieben....und was für mich eine gute investition war ein Inhaliergerät.....dann wünsche ich schnelle gute Besserung...lg sasi 36+4

Sonderheft der Leben&erziehen Zeitschriftenreihe Gesundheit mein Kind...da sind viele Tipps drin ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen