...
Guten Morgen,
das mit dem schreien lassen solltest Du nicht so eng sehen. Das wird nciht das letzte Mal sein und wenn er sich beruhigt dann ist es auch nciht schlimm. manchmal muss man eben auch mal zu solchen Mitteln greifen. Mach Dir keine Gedanken Du bist sicher eine gute Mutti :-)
Bis nach München sind es etwas über 200 km aber wir machen das schon ab und zu. Der Tierpark ist klasse (aber Massenhaft Leute bei schönem Wetter)... Klar solltet Ihr es im Sommer wagen. Der kleine bekommt dann schon eine Menge mit und wird grosse Augen machen. Nicht nur für die Kinder schön - glaub mir mal :-) Was macht Ihr sonst an Unternehmungen?
Wir waren am Samstag in Züricher Zoo (Alex hat im Manduca gepennt :-)) aber ich kann nicht zu Hause sitzen wenn das Wetter schön ist. Ich muss dann raus und den Kindern tut die frische Luft gut. Aber ich kann Dich natürlich verstehen wenn Du Dich etwas zurück hältst ich habe ja schon ab und an gelesen das Pauli gern mal Theater macht (Supermarkt...)... Gehe nach Deinem Gefühl, das ist immer das richtige...:-)
Hmmm Käsefondue - gute Idee... das wird es die Woche mal wieder geben - geht schnell und ist lecker -
Hab gelesen Du bist wieder am arbeiten... Klappt es mit Paul und Arbeit? Wie ist Euer Zeitablauf mit der Flasche im Moment immernoch 3-4 Std.?
Eine schönen Wochenanfang
LG Kati udn Alexander (der noch immer schläft)