Suchen Menü

Leise und traurige Grüße von Amely83...

Hallo Mädels,
ich soll Euch alle ganz lieb von Amely83 (Jenny) grüßen! Ich habe sie jetzt mal direkt angeschrieben, aber es geht ihr nicht gut, sie ist verständlicherweise unendlich traurig, dass sie ihr Krümelchen gehen lassen musste. Sie denkt noch viel an uns uns wünscht uns allen alles Gute und schöne Kugelbäuche.
Jenny, ich glaube, wir denken hier alle auch an Dich und wünschen Dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate!
LG Tina :ROSE:
Bisherige Antworten

Danke für die Nachricht

Hallo Tina,
ich kann Jenny gut verstehen, dass es ihr im Moment nicht gut geht und das Forum hier gerade eher nicht ihr Lieblingsplatz ist.
Wenn du ihr nochmal schreibst, richte ihr schöne Grüße aus! Wir denken an sie und hoffen, dass sie bald ein gesundes Baby bekommt!
LG

Danke

Hallo Tina,
Schließe mich mundm an und würde Dich bitten, Jenny auch von mir die allerherzlichsten Grüße auszurichten, wenn Du nochmal mit ihr schreibst.
Ich würde mich in ihrer Situation wohl auch nicht mehr hier im Forum wohlfühlen.
Sie tut mir immer noch so leid und ich wünsche ihr, dass sie bald endlich das Wunder eines kleinen Babys erleben darf.
Jenny, bitte gib nie auf! :ROSE:
Stille Grüße,
Lenchen

Leise und traurige Grüße von Amely83...

Liebe Tina,

danke für die Übermittlung der lieben Grüße von Jenny.

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen ebenfalls an und möchte Jenny ganz leise und lieb gedrückt grüßen, wenn Du sie mal wieder anschreibst.

Ich kann Jenny sehr gut verstehen und es würde jedem von uns so gehen, das er nicht mehr in diesem Forum dabei sein wöllte, wo sich momentan lauter glücklich werdende Mamis unterhalten!

Wünsche ihr ganz viel Kraft und das sie bald wieder den Mut und die Zuversicht hat, um die schwere Zeit hinter sich zu lassen! Drück sie ganz lieb nochmals von mir!

LG Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen