Leise und ganz ganz vorsichtig anklopf.......
ich würde mich gerne bei Euch einreihen.Ich hab gestern Nachmittag an ES+10 leicht positiv getestet und heut früh mit Morgenurin war es schon ein bißchen deutlicher zu erkennen.
Ich habe totale Panik,da ich im Oktober 2010 leider eine ELSS hatte und nun hoffe und bange ich das sich das Krümelchen diesmal an der richtigen Stelle eingenistet hat.
Bei meiner FÄ wollte ich am Montag anrufen und einen Termin holen.
Ich habe bereits 2 Kinder,ein Mädel das ist jetzt 10 und einen Bub der ist 8.
Ich hoffe ihr nehmt mich bei Euch auf.
Liebe Grüße Susanne :ROSE:
Leise und ganz ganz vorsichtig herzlich Willkommen sag.......
...natürlich nehmen wir dich auf :-)
LG Sahira
Na, Hallo! Dich kenne ich doch, von IWSSW ;)
Das ist doch sooo schön dass du jetzt hier bist! Drücke dir ganz vorsichtig dieDaumen! ES+10 pos. na.. wenn da kein Pärchen eingenistet hat ;))
Ich habe bei ES+12 noch neg. getestet, erst bei ES+16 schwach-pos.
:-*
Dich kenne ich auch vom IWSW Forum,da war ich aber fast nur stille Mitleserin.
Ein Pärchen??? =-O Na das hoffe ich doch nicht,ich wollte doch nur noch eins.Bei meinem Männe in der Familie gibt es Zwillinge.Seine Tanten sind Zwillinge.Oh oh.
Ich hab aber auch mit 10er Tests getestet.(billige von ebay)
Ich will ja mal hoffen,dass sich das Krümelchen (oder die 2 ) an der richtigen Stelle eingenistet hat (haben ).
Lg Susanne :ROSE:
Warst du schon bei FÄ/FA?
ich drück dir ganz fest die daumen,dass es sich der krümel den richtigen platz aussucht!
ich kenn deine angst hatte im februar 2010 eine fehlgeburt hab gestern auch positiv getestet aber die angst ist trotzdem da
lg steffie :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
wollen wir mal hoffen, dass wir bis zum schluss alle hier beisammen bleiben im ss-forum u unserere krümel zu prächtigen babys gedeihen :)
lg dawny
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen