Leise anklopf.....
Gestern hab ich positiv getestet und war total aus dem Häuschen. Eigentlich wollten wir langsam mit üben anfangen, und booooommmm, schon beim ersten mal hats eingeschlagen.
Laut ET Rechner kommt unser Kiwi am 2. Juli 2011. Jetzt hoffe ich einfach nur, dass alles gut geht, denn in 1 woche vereisen wir für 5 wochen nach neuseeland. D. H. Unser erster arzttermin werd ich am 13. Dezember haben.
Jetzt wünsch ich allen bald kugelbäuchen eine wunderschöne schwangerschaft, und viel spass
Fabi mit chiara 4 und nico bald 3 und kiwi inside 5wochen und 5 tage
Glueckwunsch und alles Gute!!! Ciao, Susanne
Leise anklopf.....
herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen..
hab schon deine beiträge im IWSW forum gelesen und mich auch da schon für dich gefreut..O:-)
wünsch dir einen wunderschönen urlaub! und bei sowas schönem kann sich dein kiwi doch nur wohlfühlen!!
liebe grüße,
sunshineday mit fussel inside (5+1) :IN LOVE:
Leise anklopf.....
Dann sag ich schonmal Herzlichen Glückwunsch alles Gute und einen tollen Urlaub in Neuseeland ;)
Solange könnte ich es glaub ich gar nicht aushalten bis zum Arzttermin *gg* Aber dann macht man sich vielleicht auch weniger einen Kopf drum, wenn man abgelenkt ist.
LG Nadine
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen