Suchen Menü

Leise anklopf.....

Hallo ihr lieben Bald- Kugelbäuche
Gestern hab ich positiv getestet und war total aus dem Häuschen. Eigentlich wollten wir langsam mit üben anfangen, und booooommmm, schon beim ersten mal hats eingeschlagen.
Laut ET Rechner kommt unser Kiwi am 2. Juli 2011. Jetzt hoffe ich einfach nur, dass alles gut geht, denn in 1 woche vereisen wir für 5 wochen nach neuseeland. D. H. Unser erster arzttermin werd ich am 13. Dezember haben.
Jetzt wünsch ich allen bald kugelbäuchen eine wunderschöne schwangerschaft, und viel spass
Fabi mit chiara 4 und nico bald 3 und kiwi inside 5wochen und 5 tage
Bisherige Antworten

Leise anklopf.....

Herzlichen Glückwunsch!!
Wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub
glg Isabella
Lilypie Pregnancy tickers

Glueckwunsch und alles Gute!!! Ciao, Susanne

Leise anklopf.....

herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen..

hab schon deine beiträge im IWSW forum gelesen und mich auch da schon für dich gefreut..O:-)

wünsch dir einen wunderschönen urlaub! und bei sowas schönem kann sich dein kiwi doch nur wohlfühlen!!

liebe grüße,

sunshineday mit fussel inside (5+1) :IN LOVE:

Leise anklopf.....

Heya!
Dann sag ich schonmal Herzlichen Glückwunsch alles Gute und einen tollen Urlaub in Neuseeland ;)
Solange könnte ich es glaub ich gar nicht aushalten bis zum Arzttermin *gg* Aber dann macht man sich vielleicht auch weniger einen Kopf drum, wenn man abgelenkt ist.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen