Suchen Menü

Leider werde ich euch wieder verlassen müssen :-(

Ihr lieben Kugeln,

leider wollte unser Mikro nicht bei uns bleiben :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(

Ich habe seit Dienstag Blutungen und seit heute leider traurige Gewissheit. Anscheinend war von anfang an etwas nicht in Ordnung, der HCG und die Fruchthöhle haben nämlich nur einer 5.SSW entsprochen, dabei wäre ich morgen 7+0 gewesen.

Wir sind unendlich traurig, wahnsinnig glücklich, dass wir unseren Sonnenschein haben und werden schnell wieder loslegen :KISSED:

Euch wünsche ich alles Gute und eine schöne Kugelzeit

Isabelle mit Luise :IN LOVE: und einem * im Herzen :,( :,( :,(

Bisherige Antworten

Hallo Isabelle!

Das tut mir unendlich leid für euch :,( :,( :,( :,(

Und dafür gibt es auch keine Worte, die euch nur annähernd trösten könnten.

Ich hoffe ihr könnt darüber mit Bekannten und Freunden reden... das hat mir sehr geholfen als mein Kleines in der 10. Woche nicht bei uns bleiben wollte...

Aber du wirst sehen, bald wirst du wieder einen positiven Test in der Hand halten und dann hat dein Baby ein Schutzengel der aufpasst...

Ich wünsch euch alles, alles Gute... :ROSE:

Hallo Isabelle,
das tut mir leid für Euch; ich drücke Dir / Euch die Daumen das Ihr Euch gegenseitig Kraft gebt und schnell wieder einen pos. Test in den Händen haltet.
Sei gedrückt
Carlotta

es tut mir so leid für dich :,( :,( :,( :,(
wünsche dir ganz viel Kraft und das es bald wieder klappt
glg Isa 7+5 :IN LOVE:

Ich wünsche dir unendlich viel Kraft für die nächste Zeit und viel Glück beim nächsten Versuch.

LG

Stefie

Och menno !!! Das tut mir so leid !!! Knuddel die nächsten Tage ordentlich mit Deiner Luise, das tröstet Dich bestimmt ein wenig. Ich leide mit Dir. :,( :,( :,(

Das tut mir wirklich unheimlich leid fuer Dich!!
Alles Gute fuer den naechsten Versuch!
LG,
Dana

Das tut mir richtig leid zu lesen :( Ich drueck Dich mal ganz feste und hoffe dass es ganz schnell wieder klappt :) GLG Sandra

Hey Du!! Das tut mir total leid für Dich, ich mag mir das gar net vorstellen. Bitte fühl Dich lieb gedrückt und getröstet. Ich wünsch Dir viel Kraft, dass du darüber hinweg kommst und dann auch bereit für einen anderen Krümel bist.

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

caipi

Das tut mir sehr, sehr leid fü Euch, Isabelle.
Fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen!
Für den nächsten Versuch wünsche ich Euch schon jetzt ganz viel Glück!

Das tut mir so leid für euch!!!! :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen