Leider schon wieder Blutungen :-(
nach einem positiven FA Besuch gestern heute dann gleich wieder ein Dämpfer.
War vorhin auf der Toilette und beim abputzen war wieder Blut dabei. Diesmal aber frisches hellrotes.
Bin natürlich sofort zum FA :,(
Beim Ultraschall dann ein riesen Schock. Da war nur ne Fruchthöhle, gestern 1,2cm groß und heute nix.
Nach ewigem Schallen und vergrößern sah man dann ganz in der Ecke etwas weißes mit Herzschlag [:-}
Hab aber trotzdem Angst das noch was schiefgeht, war bei meiner FG damals auch so. Erst ok 3 tage später kein Herzschlag mehr.
Er meinte das wahrscheinlich ein gefäß am mumu geplatzt ist (habe grad mit Verstopfung zu kämpfen). Kann das auch daher kommen, hatte das schon mal jemand von euch?
Brauche leider schon wieder ein paar Däumchen von euch. Gehe am Montag auf jeden Fall nochmal zur Vertretung. Hab so Angst :,(
LG melanie
ob ich Dich wirklich beruhigen kann weiss ich nicht, ich kann Dir nur sagen dass ich dass mit den Blutungen bis jetzt 2 Mal hatte und immer waren es kleine Blutgefäße außerhalb der Gebärmutter. Allerdings war es bei mir braunes Blut so Schmierblutung halt! Du hast auf jedenfall das Richtige getan und hast Dich untersuchen lassen und egal was is, geh wieder hin! Denn nachgucken sollte man immer, ich war auch!
Drücke Dir ganz fest die Daumen!
Lg Manu 11+3 :-)
Lass Dich umarmen !!
Das ist wirklich immer zum Heulen ! :,(
Ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass alles gut bleibt !!
Geb Montag auf jeden Fall nochmal Bescheid !!
GLG Sonja
Meine Daumen hast du! Ich hoffe mit dir...:THUMBS UP:
Hi Melanie,
Mensch...was müssen wir hier alle durchmachen, scheint irgendwie ein "Blutungs-Forum" zu sein, heute vor ner Woche war ich ja auch wg. Schmierblutung dort.
Ich drücke die Daumen, war denn gestern mehr zu sehen?
Achso, die Blutung bei MIR kam vom Muttermund! Lt. Arzt, durch Reibung beim Laufen etc., wie er meinte.
Also mein Grosser war auch ein Spätzünder mit kleiner Fruchthöhle u. Eckenhocker, mit langem Schallen u. Ranzoomen.
Ja, gehe ruhig nochmal zum Arzt, sonst kannst Du ja kaum still bleiben, wünsche Dir, dass Dein Krümel sich festkrallt u. wächst.
LG, ANita
Kann deine Angst verstehen...ich bin im Moment auch bei jeder Änderung ängstlich, da ich auch schon eine FG hinter mir habe.
*drück*
Madramee
Och menno.
LG Schäfchen- heute wieder ohne Kreislauf bei 8+1
Och menno.
danke euch für die lieben Antworten :ROSE:
ich nehme Magnesium und Utrogest und liege den ganzen Tag im Bett.
Mein FA hat ausgerechnet jetzt natürlich 2 Wochen Urlaub.
Weiß nicht ob ich am Montag einfach mal zur Vertretung gehen soll oder ob ich solange warte.
Hab Angst das die Blutungen zur wegen Utrogest aufgehört haben und dabei das Herzchen gar nicht mehr schlägt. Habe ich ja leider schonmal mitgemacht.
Och menno, kann ich nicht einfach mal nur schwanger sein. In allen 3 SS kämpfe ich mit Blutungen :,(
LG Melanie heute 7+2
Ich versteh dich gut..
Geh ruhig zur Vertretung.. Das hat sich deine Seele verdient. Sonst blutet dir das Herz und das macht keinen Sinn..
Ich hab immer gedacht, dass mich eine FG gar niicht so umhauen würde. Hat sie auch nicht. Zumindest nicht sofort.. An so einem Kind hängt nun mal mehr als ein Zellhaufen. Es birgt Liebe, Träume, Hoffnungen. Eine ganz andere Zukunft..
Ich drück dich feste und weiß, dass wir das hier schaffen!!!
LG Schäfchen 8+1
Och menno.
Hi Melanie,
Du hast Recht, warum nicht einfach mal 9 Monate unbeschwert vor sich hin leben und irgendwann in den Kreissaal?
Gehe bitte zur Vertretung, damit Du keine Ängste mehr haben brauchst, vielleicht kann der Schall Dich beruhigen....
Melde Dich, wenn Du mehr weisst, toi toi toi , LG, Anita :IN LOVE:
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen