Suchen Menü

Leider noch nicht am kuscheln...

Hallo ihr lieben,

das ist aber lieb, dass ihr nachfragt. Nein, leider kuschel ich noch nicht und es dauert wohl auch noch - nehm ich zumindest an. Denn, es tut sich nüscht. Ich hab zwar immer wieder Rückenschmerzen und Mensziehen, aber nicht verbunden mit hartem Bauch und in keinen regelmäßigen Abständen. Ansonsten weit und breit keine Wehe in Sicht. %)

Tja, ich werd bestimmt über Termin gehen, obwohl meine Hebamme vor 3 Wochen mal meinte, dass sie (aus reinem Bauchgefühl) bei mir glaubt, dass es eher kommt. Aber sie hat auch gesagt, dass das gar nichts heißen muss.

Liebste Grüße

Ina bei 39+1

Bisherige Antworten

Das kommt dann bestimmt von einen Tag auf den anderen. Wirst sehen. Wir sind auf jeden Fall alle schon sehr gespannt :) Und du bist ja nun auch schon wirklich weit *neidischbin*
Ich drück dir auf jeden Fall schon mal vorsorgehalber die Daumen, das es nicht mehr so lange dauert.
LG Steffi

Auf in den März ;)

Ist ja nicht mehr lange.. Und ewig kann Baby nicht drin bleiben ;)
Ist das schön, dass die erste schon wartet.. In ein paar Wochen bin ich dran *freu*
LG Schäfchen

Naja und ein paar Tage hab ich noch bis ET - er will sicher ein Mittwochskind werden, so wie mein Mann und ich!!

ups, ein Junge??? Sorry, vielleicht klappt mit Mittwoch, meine Jungs kamen beide auch Mittwochs,LG

Mal abwarten Ina!

Es ist ja ein Mädel, gelle? Die muss sich noch frisieren, die Nägel lackieren, ehe sie das Haus verlässt, dafür hast Du doch Verständnis, oder?

Macht nix mit dem über ET, das ist ja auch schon bald!

Bis dahin, frohe Geduld! Lg, Anita

mit 2 Kids über ET u. eins am ET u. was Munisa macht, weiss man ja noch nicht

nein, ist ein Junge, aber der findets in Mamis Bauch einfach mal saubequem! :-)

Och schade, aber das wird !!!! GlG Sonja

Und so üben wir uns weiter in Geduld und freuen uns über die letzten ruhigen Tage, denn danach wird alles anders. :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen