Hallo Mädels,
wie es mir und meiner Bauchmaus geht kann ich erst sagen wen ich gleich meinen FA besucht habe das der Entwarnung gibt...
Momentan bin ich laut Krankenhaus gestern Morgen um 5 Uhr Risikoschwanger.
Nun mal der Text wie es dazu kam:
Meine Mutter hatte eine Kriese mit ihrem Freund.
Vorgestern Abend begann mit Streit. Er hat sich betrunken und wurde auch sehr Aggresiv und hat sich Dinge geleistet die gar nicht toll waren (glaub den genauen Bericht muss ich euch nich antun) worauf hin sich meine Mutter von ihm getrennt hat. Er kam dan und wollte Morgends um 5 Uhr von meiner Mutter mit seinen Sachen heim gefahren werden und meine Mutter war der Meinung so betrunken wie er ist soll er sich ein Minnicar rufen, daraufhin ist er so Aggresiv geworden das er auf meine Mutter los gegangen ist mit erhobenen Händen da ich ja mit dabei stand wollte ich meine Mutter schützen und bin auf ihn los und wollte ihn eig nur am Kragen packen und rausziehen.
Das ging dan richtig schief in dem sinne wollte er mich umbringen es gab dan eine Prügelei in der Küche ich mehr oder weniger auf dem Boden mit seinem ganzen Gewicht auf mir Knie im Bauch und Hände am Hals, auch ein Knie auf dem Hals meine Mutter dan auch auf ihn los und wollte ihn von mir runter ziehen. Als die Polizei dan da war steckten die ihn sofort ins Loch und wir mussten ins Krankenhaus.
Ich wurde sofort ans CTG gehängt und die haben geschaut ob der Mutterkuchen noch fest sitz weil er sich in solchen Situationen lösen kann und das Kind abstirbt, war zu dem Zeitpunkt alles OK. Ich solle jedoch im Krankenhaus bleiben mind 24 Stunden fals sich der Mutterkuchen löst.
Ihr könnt mich für Verantwortungslos halten aber ich bin nicht da geblieben. Wollte meine Mutter nicht alleine lassen und zuhause ist es eh immer noch am bessten. Habe nur riesen Angst und muss auch gleich zum Arzt das der entwarnung gibt.
Meine Bauchmaus hat wohl mitbekommen das ich so panische angst habe und hat sich Stündlich gemeldet. Das hat mich ein wenig beruhigt.
Aber positives gibts auch habe mir gestern eine Wohnung angeschaut allerdings 2ZKB aber Kinderzimmer wird dan wohl ins große Schlafzimmer gebaut, aber besser wie nichts Momentan vorallem gefällt sie mir richtig gut und wen im Haus eine 3ZKB frei wird kann ich Hausintern umziehen.
Am Freitag werde ich mit meinem Amt reden und mir das OK vom Amt und Vermieter geben lassen. Lasst den Mietvertrag beginnen den in 2 Wochen kann ich die Kinderzimmer Möbel und meine Holen =)
So nun gehe ich noch schnell duschen und zum FA hoffe es ist alles ok, Bauchmaus hat aber brav gestrampelt als ich dran gedacht hab obs ihr gut geht!
Aber ich glaube Angst bleibt nun bis sie endlich geboren ist!
Der Vater der Kleinen macht sich natürlich auch Sorgen und kommt Morgen vorbei, evt auch übers WE. Verstehe mich ja momentan super gut mit ihm und habe ihm noch mal eine Chance gegeben haben uns ja ausgeredet, momentan kann er sich noch nicht vorstellen bei mir einzuziehen weil er Schule macht und die möchte er erst zuende machen. Das verstehe ich dann.
LG Steffi+Leonie