Suchen Menü

Leider muss ich mich von euch verabschieden:(

Hallo ihr Lieben,

leider hab ich mich die letzten tage nicht melden können, was einen schrecklichen Grund hatte.

Am 12.10. hatte ich die schlimmsten bauchkrämpfe die man haben kann und zusätzlich sehr starke Blutungen.Nachdem die Krämpfe Ihr Ende nahmen, bin ich auf die Toilette. Als ich mich hingesetzt hatte, kam das Blut gelaufen und es hörte nicht mehr auf. In diesem Moment ist auch unser kleiner Stern gegangen. :,( :,( :,(

Tränen sind gelaufen, bis ich keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte, als man im KH einen Ultraschall gemacht hatte und leider nichts mehr zu sehen war.Leider musste ich im KH über Nacht bleiben, was die schlimmste Nacht in meinem Leben war.Am nächsten Morgen hatte ich eine AS.

Ich bin Gott froh, dass mein Mann die ganze Zeit dabei war und vorallem mir sehr viel Mut gemacht hat.Er war die ganze Zeit über so tapfer. :ROSE:

Ich hoffe, dass eure SS gut verläuft und Ihr solche Erfahrungen nie machen müsst.

lg von Trinchen und Ihrem Sternchen im Herzen (8.SSW) O:-)

Bisherige Antworten

Liebes Trinchen
Gerade habe ich die 8. Ssw hinter mir gelassen und wirklich Blut geschwitzt weil ich weiß wie heikel gerade diese Woche ist, wenn sich die ganzen inneren Organe des Kleinen bilden... Ein kleiner Fehler kann so schwerwiegende Folgen haben und jetzt scheint genau das bei dir geschehen zu sein :(
Es ist sicher nur ein ganz schwacher Trost aber ich glaube das grad in diesen empfindlichen Wochen, diese Erfahrung dir und deinem Baby Schlimmeres erspart hat.
Bitte entschuldige, es ist schwer einfühlsame Worte zu finden. Am Ende kann dir jetzt ja doch nichts helfen...
Von Herzen wünsche ich Dir alles Gute, viel Kraft und Unterstützung!
LG
Melli

Hi Melli,

danke für deinen lieben Worte.Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man nicht die richtigen Worte finden kann. Das haben die Ärzte auch nicht wirklich geschafft aber das ist auch ganz normal, denke ich.

Es gab eine lange Trauerzeit und die Arbeit hab ich dann auch erstmal für eine Woche hinter mir gelassen, genauso wie mein Mann.Wir haben uns eine kleine Ecke eingerichtet, wo jeden Abend ein kleines Lichtlein brennt für unseren Stern.

Einen Tag vorher war ich ja schon bei meiner FÄ und da konnten wir den kleinen nochmal sehen, was ein bisschen beruhigend war.Wir denken, dass es Ihm jetzt besser geht, da wo er jetzt ist.

Ich wünsche dir alles Gute und das du nächstes Jahr deinen kleinen Wurm im Arm halten darfst.

lg Trinchen und unser kleiner Stern im Herzen O:-)

Ach Mensch, Süße....Alles Gute und daß es bald wieder klappt!

Das tut mir so leid für euch! Ich schicke euch ganz viel Kraft.

Hallo Trinchen,

ich habe vor meiner zweiten Tochter auch ein Baby in der 10.SSW verloren. Das ist furchtbar. Aber ich wusste wenigstens das ich auch Kinder bekommen kann (ich hatte ja schon eins). Das hat mir Kraft gegeben und die Gewissheit, das bestimmt was nicht in Ordnung war.

Trotzdem bibber ich auch in dieser Schwangerschaft wieder.

Alles Gute für euch

Stefanie

Das tut mir so leid für euch! Ich schicke euch ganz viel Kraft.

Danke für die Kraft, Glückwünsche und die lieben Worte von euch! Das tut echt gut.

Auf jeden Fall werden wir es wieder probieren und wer weiß, vielleicht klopft ich ja bald wieder an eure Tür und will mich vorstellen ;-)

Ich werd es euch wissen lassen.

lg

Liebes Trinchen...ich bin ganz traurig es tut mir sehr leid für dich und deinen Mann.
Ich wünsche dir viel Glück und ganz ganz viel kraft für einen neuen Versuch und das du dieses schreckliche Erlebnis gut verarbeiten kannst.
Ganz liebe Grüße Dani ;-)

Oh Nein, Trinchen . Es tut mir sehr leid für Euch, wünsch Dir alles gute für die Zukunft. Lg Jessi

Hallo Trinchen,

ich weiss genau wie du dich fühlst habe selbst 2 FG hinter mir. Ich wünsche Dir sehr das du das verarbeiten kannst. Lass dir Zeit zum Trauern, das ist alles echt nicht einfach. Das ist wirklich sehr traurig aber ich hoffe für dich das du irgendwann wieder nach vorn schauen kannst und es nochmal versuchst.

Alles Gute für dich

LG Sabine

Viel Kraft und alles Liebe für die Zukunft wünsch ich euch.

werde eine kerze für dich anzünden weiterhin alles gut

Tut mir sehr weh, dass lesen zu müssen! Ich wünsch dir und deinem Mann ganz viel Kraft! LG Twini

Ohhh nein, das tut mir sehr leid. mir fehlen die worte.

Guten Morgen Ihr Lieben,

Manchmal findet man sehr schwer Worte dafür, um sein Beileid auszusprechen.

Ich habe einen Weg gefunden damit umzugehen und ich muss ehrlich zugeben, dass ich es so sehr gut verarbeiten kann. Ich schreibe sehr viel darüber und reden tu ich manchmal wie ein Wasserfall wenn mir danach ist. Natürlich tut es sehr weh, sein erstes Kind gehen zu lassen, vorallem wenn es ein Wunschkind war aber ich werde nie die schönen Augenblicke vergessen, die diese SS mit sich gebracht hat.

Ich danke euch für die lieben Glückwünsche und euer Mitgefühl und das ihr mich so lieb aufgenommen habt, als ich mich bei euch vorgestellt habe.

lg Trinchen und unser Sternchen im Herzen :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen