Hallo,
ich hatte ja geschrieben, dass mir wegen einer möglichen Lebererkrankung Blut abgenommen wurde und dass ich auf den Befund warte.
Toll habe heute in der Praxis angerufen und es gibt für die Gallensäurewerte keinen Befund, da die Blutabnahme nüchtern erfolgen muss. Ich war aber abends da, so dass das Blut nicht brauchbar war. Wußte mein Arzt offensichtlich nicht... So, Sprechstunde am Morgen haben die erst wieder am Mittwoch, sodass ich frühestens nächste Woche den Befund habe. Ich weiß ja nicht, ob es nicht eigentlich eilt und ich im schlimmeren Fall eigentlich behandelt werden sollte.
Das ist jetzt mein dritter Arzt in dieser Schwangerschaft und irgendwie bin ich skeptisch. Meine eigentliche Ärztin macht die Schwangerenvorsorge nur mittwochs zwischen 9 und 12 Uhr. Da habe ich leider nie Zeit. Habe mir eine neue gesucht, die leider nur damit beschäftigt war mir zu erklären, dass ich die IGEL-Leistung im Paket kaufen muss, damit sie mir ein Ultraschallbild abreißt. Die Nackenfaltenmessung hat sie eben mal vergessen und Befunde hat sie auch nicht gelesen.
Naja, was soll man da sagen... nun der nächste Arzt, der keine Ahnung hat.
LG Steffi