Suchen Menü

Leider ist der Kinderwagen schon raus =(

Also wird er in Rabenschwarz kommen!

Da ich ihn ungern zurückschicken möchte weil er per Nachname kommt,

lasse ich mir was einfallen und werde ihn mit Farbigen stoff beziehen?

Auch mit kleinen Kinderstickereien bekleben, mal sehen wie es aussieht!

(Meine Mama hat ja eine Stick- und Nähmaschiene und macht es zum Teil Beruflich)

Was meint ihr?

LG Steffi und Lil Princess Leonie

Bisherige Antworten

Huhu!

Also, wir haben ja 2 Kinderwägen (einen lass ich bei meiner Mama, haben nämlich beide geschenkt bekommen) und einer ist ganz rot, und der andre ganz schwarz mit rotem schlafsack. Find das eigentlich ganz geschickt, schwarz ist so schön unempfindlich!

Aber wenn deine Mama so was besticken kann, kannst du´s ja einfach ausprobieren wie´s aussieht. Ist ja noch ein bissl Zeit bis der zwerg drin liegt.

LG Schölli 26+6

Ja dachte ich auch aber das soll eine Babysauna sein im Sommer!

Ja, da könntest du recht haben, aber da machens die Stickereien doch auch nicht besser, oder? Da scheint mir neu beziehen doch besser.

Ja muss hald schaun was das für ein Stoff ist und wie man ihn Überziehen kann, die Babymotive bzw Stickerreien sind ja auch dem Überzieher dan drauf =)

Unser Kinderwagen ist auch schwarz und der alte war es auch und meiner Tochter ging es gut darin,auch im Jahrhundertsomm

Jahrhundertsommer 2006. LG

Ändert nichts daran, das es im Sommer sehr warm drinn wird, brauchst doch die nachnahme einfach nicht annehmen

Hab ich mir auch grad so gedacht.. Nimms einfach nicht an und gut ;) LG

Also nicht annehmen ist insoweit problematisch, als dass Du ja einen Kaufvertrag abgeschlossen hast! LG

Nichtannahme wird als Rücktritt vom Kauf gewertet und damit fällt es unter das Rückgaberecht ;) LG

Aber nur wenn die Normen aus dem BGB zum Fernabsatz greifen, nicht bei Privatkauf.

Ist doch kein Privatkauf.. Sie hat doch gestern den Link gezeigt- geschäftlicher Veräufer!LG

Also nicht annehmen ist insoweit problematisch, als dass Du ja einen Kaufvertrag abgeschlossen hast! LG

Ach man, schon wieder doppelt, sorry, 9monate will heute nicht so wie ich :-(((

Habe mal dort angerufen und gefragt was ich machen soll!

Ziemlich unfreundlich die Dame,

ich müsste ihn annehmen da ich ihn gekauft habe, zurückschicken und eine andere Farbe wählen ginge nicht, hätte es mir vorher überlegen sollen, sagte sie!

Vorallem gäbe es den eh nicht mehr in Rot nur noch das Grün...

Na dann...

Werde es mal sehen wie das im Sommer abläuft denke werde ja eher mit einer Babytragetasche rumlaufen und nicht so oft mit dem KiWa...

ist doch ein Geschäft, also hast DU Rückgaberecht, lass Dir nix einreden

ausserdem hast DU die in der Hand wg. Nachnahme-Kauf, d.h. wenn Du nicht zahlst, kriegst Du den auch nicht.

Also JA, auch bei Ebay kann man bei einem Händler die Ware immer zurückgeben!

Lg, Anita

Du musst die Nachname nicht annehmen. Der geht dann einfach return to sender und du kannst ihn neu bestellen. LG

NachnaHHHHHHHHme - *ohmannwiedoofbinichdennheute??*

Ich hab auch einen Kinderwagen ganz in schwarz

Hallo Juniwunder,

also mein KIWA ist auch ganz schwarz und ich mach mir da nicht so viele Sorgen. Das Kind liegt im Hochsommer nur im Bodie drin und man stellt ihn ja nicht in die pralle Sonne, sondern in den Schatten.

Bei meinem Kinderwagen gibt es dazu noch die Möglichkeit ein anderes sog. Bekleidungsset dazu zu kaufen. Das nehme ich dann, wenn es wirklich zu heiß wird noch dazu in einer hellen Farbe. D. H. mann kann das Verdeck und die Abdeckung der Wanne austauschen. Vielleicht ist das bei deinem Wagen auch möglich. Wende dich doch mal an den Hersteller!

LG Aliena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen