Suchen Menü

Leider Eileiterschwangerschaft - aber keine Angst machen will

Hallo!
Eine innere Stimme hat mich gestern vormittag zum Frauenarzt getrieben. Es ist eine Gemeinschaftspraxis und es war ein anderer Arzt als letzte Woche, der meine SS mit Herzaktivität festgestellt hat. Tja und er konnte NICHTS sehen. Das war schon komisch.
Er wollte dann den HCG - Wert testen, das haben die komischerweise beim letzten Mal gar nicht gemacht. Ich solle um 17.00 Uhr anrufen. Aber das Alles hat mich stutzig gemacht, also Frauenklinik. Sie haben lange geschallt und eine Eileiterschwangerschaft sowie eine Zyste am linken Eierstock festgestellt. Es musste alles sofort operiert werden.
Während der OP wurde dann festgestellt, dass mein Eileiter schon geblutet hat, da lauter Blut im Bauchraum war. Der rechte Eileiter musste dann entfernt werden und auf meinen Wunsch wurde der linke Eileiter durchtrennt. Es war ja sowieso eine sehr spontane SS. Klar bin ich furchtbar traurig, jedoch auch froh, dass alles ein gutes Ende nahm. Und immerhin hab ich ja 2 tolle gesunde Kinder. Insgesamt 5 Schwangerschaften, das hat jetzt einfach gereicht. Ich halte es nicht mehr durch, nochmal solche Ängste durchzustehen. Es ist gut, wie es ist.
Das war mit Sicherheit eine Ausnahme bei mir, ich wünsch Euch noch ne tolle Kugelzeit ich denk an Euch!!!
GLG Nicky mit Julia 6 und Felix 5 und dem besten Mann auf der ganzen Welt!
Bisherige Antworten

Es ist ein Segen das Du auf Deine innere Stimme gehört hast! Und richtig, alles ist gut so wie es ist und alles hat seinen Grund! Erhole Dich, ich drück Dich ganz dolle! LG Nicole

Vielen Dank für deine liebe Mail und eine tolle Schwangerschaft wünsch ich Dir!
GLG Nicky

Och man es tut mir sehr leid :,(
aber wenn du sagst das es gut so ist,dann bin ich froh :THUMBS UP:
Ich hoffe dir geht es bald besser und du wirst schnell
wieder fitt :ROSE:
lg amely
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen