Suchen Menü

Leicht rosa ausfluss...

Hi ihr,

bin die letzten tage eine stille mitleserin gewesen und bin froh das es euch auch allen so ähnlich geht wie mir. Eigentlich wollte ich noch nichts schreibenn weil man bei mir am montag nur eine fruchthöhle sehen konnte und ich total schiß habe das etwas schief geht....

Jetzt mal zu meinem problem! Ich hatte gestern GV mit meinem freund und danach als ich zum wc gegangen bin hatte ich ganz ganz hellrosa schleimigen ausfluss.

Natürlich hatte ich sofort panik und mein freund auch. Schmerzen oder so hab ich nicht, und jetzt ist auch nichts mehr zu sehen...

Hatte jemand von euch das auch? Ist ganz schön intim :-[ aber ich würde mich über ein paar rückmeldungen freuen!

Lg melanie

Bisherige Antworten

Leicht rosa ausfluss...

Ach so.. ich bin heute 5+6....

Leicht rosa ausfluss...

Hallo,
erstmal herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen...
also viele sagen es ist normal nach GV weil alles nun viel mehr durch blutet ist...
aber dennoch würde ich vielleicht mal beim FA nachfragen...
den es gibt doch einige die in den ersten 12 Wochen kein GV haben dürfen und dazu zähle auch ich...

Leicht rosa ausfluss...

Hallo Melanie!

Herzlichen Glückwunsch zur SS erstmals!

Bei dir wird es sich um eine Kontaktblutung nach dem GV handeln. Das ist halb so tragisch.

Falls du aber weiterhin beunruhigt bist, geh lieber einmal öfter zum FA!

Liebe Grüße

Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen