Lefax fõrdert Verstopfung? Habt ihr davon schon mal gehört? und habt ihr Tipps gegen Verstopfung beim Baby?
Kann ich etwas essen, damit ihr der Stuhlgang leichter fällt?
Meine Kinderpflegerin meinte, es könne vom Lefax kommen. Das würde stopfen?
LG
Ramona mit Lia (7W+3T)
Auf deine Fage Han ich keinen Rat! Bei uns hat das Lefax nicht zu Verstopfungen geführt füllte immer mehrfach die Windel
Lefax fõrdert Verstopfung? Habt ihr davon schon mal gehört? und habt ihr Tipps gegen Verstopfung beim Baby?
Du kannst aber der kleinen Lycopodium (Globuli) geben das hilft bei Blähungen und bei Verstopfung.
Viel Erfolg :THUMBS UP:
LG Sanny
Das Lefax stopft hab ich noch nie gehört. Elija hat es gut vertragen und mehrmals tgl. Stuhlgang! LG, Steffi
Mit Verstopfung habe ich keine Erfahrungen, aber ...
Hat bei uns wunderbar und ohne Nebenwirkungen sofort den Stuhlgang reguliert und die Blähungen deutlich reduziert. Wir haben das ca. 10 Tage gegeben.
Viele Grüße
Keks
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen