Suchen Menü

Leere Fruchthöhle....

war gerade bei meiner FÄ und zu einem prof. leider sieht man nur eine leere fruchthöhle und sonst nichts. beide sagten mir, ich soll noch warten aber hoffnungen machen sie mir nicht :,(, denn es sieht für die ssw 7+1 sehr schlecht aus und könnte abgehen.

hatte diesmal doch wieder sooooo viele hoffnungen.....

lg

Bisherige Antworten

Leere Fruchthöhle....

Du Liebe !
Das tut mir so leid für Dich !
Ich hatte auch schonmal ein "Windei", es ist sooo traurig !!!
Fühl Dich gedrückt !!!!
GLG Sonja

Leere Fruchthöhle....

Hallo,

hm....ist schwierig, will keine falsche Hoffnungen machen.

Bei 7+1 sollte eigentlich schon Kind+ Herzschlag deutlich sichtbar sein, ich war bei 7+2 letztens da u. das Bild ist in meiner Galerie, man sieht deutlich Kind + Dottersack.

vielleicht war Dein ES später, wie gross ist die Fruchthöhle u. ist ein Eckenhocker ausgeschlossen?

Wünsche Dir viel Kraft, sollte die FH tatsächlich leer sein.

LG, Anita

Leere Fruchthöhle....

ach mensch.... das tut mir sooo doll leid für dich!!Hoffnungen will ich dir auch keine machen,die Enttäuchung ist dann nur um so größer, denn du bist ja wirklich schon so weit wo man eigendlich was sehen müsste....einzigster Hoffnungsschimmer bleibt ja dann nur noch, dass vieleicht der ES viel später als gedacht war!!Ich hoffe du hast schnell 100%ige klarheit und weist was los ist...

Ich hab in solchen Situationen nie die passenden Worte....deshalb fühl dich einfach ganz doll gedrückt von mir!!!!!!! :-( :-(

Ich hoffe die Ungewissheit hat bald ein Ende für dich...wann musst du denn das nächstemal zu deinem FA?

Ganz Liebe Grüße Jenni

Leere Fruchthöhle....

Ach du,es gibt kaum etwas Schlimmeres als ständige Ungewissheit. Ich hoffe, dass du bald weißt woran du bist. Wünsche dir natürlich nur das Allerbeste!

LG,Anja

Leere Fruchthöhle....

Ich drücke alle Daumen, dass es nochmal gut geht.

Mönsch, ich nehm Dich fest in den Arm; traurige Grüße

drück Dich ganz fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich knuddel Dich!

Hey du, ich nehme dich erst mal fest in den Arm, das tut mir leid.

Ich weiß es hört sich nun vielleicht komisch an, und ich schreib es auch nur, weil es mir damals geholfen hat. Sei froh, dass du noch nichts gesehen hast, keinen Fötus, keinen Herzschlag. Das wäre noch viel schlimmer gewesen.

Ich weiß auch wie hart es ist zu üben und es nicht klappt, haben selber schon 4Jahre "geübt", eine Zwillings-FG (zum Glück vor der 12W) und ein gesundes Kind, wozu wir aber auch 3.5J gebraucht haben.

Vielelicht hilft es dir auch zu wissen, dass über 60% aller FG aufgrund von Chromosomenschäden entstehen und absolut nichts mit der Frau oder dem Partner zu tun haben. D.h. weil die Eierstöcke mit den Eierchen ja schon im Mutterleib entstanden sind, da sind generell nicht alle Eibläschen "gut". Das hat auch NICHTS mit schlechten Genen zu tun. 2/3 aller Schwangerschaften gehen auch schon verloren bevor man überhaupt weiß, dass man schwanger ist.

Mir hat es sehr geholfen über den Verlust zu reden. Vielleicht kommt ja doch noch was bei dir. - Ich rate dir auch zu überlegen ob du, falls es nicht sein soll, eine Ausschabung möchtest. Denn du hast die Wahl, zwischen einem natürlichen Abgang und der AS, die dir aber nicht jeder Arzt gibt - da gibt es nicht wirklich Vor und Nachteile. Das womit du es am besten verarbeiten könntest ist da ausschlaggebend.

Ich drück dich nochmal und hoffe, dass was ich dir geschrieben habe, hilft dir auch.

LG GM

Danke Euch...

vielen dank für die lieben antworten. ich muss am freitag nochmal zum arzt gehen, aber wie gesagt hoffnungen habe ich keine und die macht mir auch keiner. die ganzen ss anzeichen sind auch vorbei, d.h. meine brust ist wieder kleiner und spannt gar nicht mehr, übelkeit und müdigkeit sind auch komplett weg und ach ja, hunger habe ich auch nicht mehr.alles deutet dazu das die ss aufgehört hat. so war das bei meinen letzten beiden FG auch, das hat ganz schnell aufgehört und ich wußte irgendwas ist nicht in ordnung. leider war dem jedes mal auch so. mein mann und ich sind sehr traurig aber aufgeben möchten wir nicht. irgendwann hoffe ich sehr, dass ich auch mal unser baby im arm halten kann.

jetzt muss ich warten, dass die blutung irgendwann einsetzt. falls es bis nächste woche nicht pasiert ist, bekomme ich tabletten. eine ausscharbung ist nicht nötig, hatte ich bei den letzten beiden fehlgeburten.

ich wünsche euch allen, eine schöne kugelzeit.

melde mich nochmal am freitag, was meine FÄ gesagt hat.

lg

traurige zohra

Liebe Zohra

es tut mir sehr leid, dass erneut jegliche Hoffnung gestorben ist.

Ich hatte in der 8. Woche mit meinem 1. Sohn einen Eckenhocker, den meine reguläre FÄ damals nicht sah, sie sah nur ne leere Fruchthülle u. machte mir auch keine Hoffnungen. Ich solle nach 14 Tagen wiederkommen, wenn ich blute usw. eher.

Ich konnte nicht abwarten, ging noch am gleichen Tag ins KKH, die dann sehr genau schallten u. nach einiger Zeit dann einen Minieckenhocker samt Herzschlag fanden.

Sie sagten, es wäre zu klein für die Woche, sie könnten mir auch keine Garantie geben, aber im Moment wäre was Kleines samt :IN LOVE: da.

Ich war sehr erleichtert, denn als ich die fÄ verliess, heulte ich nur rum, war ein Wrack. Hab ja selbst gesehen, dass die FH leer war.

Ich will jetzt erneut keine Hoffnungen machen, wir warten mit Dir den Freitag ab u. hoffen, dass alles, egal wie es ausgeht, für Dich halbwegs erträglichen Ausgang.

Sollte es dieses Mal auch wieder nicht sein sollen, habt Ihr Euch schon untersuchen lassen?

Eine Ex-Nachbarin verlor 3 Kinder hinter einander u. als ich sie mal 1- 2 Jahre nicht sah, hatte sie ein Baby im Arm u. jetzt hat sie 3 Kinder.

Unvorstellbar, das hätte ich damals nie gedacht, sie auch nicht.

Ich wünsche Dir das gleiche Glück, LG, Anita

Das tut mir so leid. Ich drücke dir alle Daumen für Freitag LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen