Suchen Menü

Leckerli zum kosten! und Mutterschutz ...

So, war heut der letzte Arbeitstag ............. ich könnt mich kugeln, denn ich bin bereits seit Ende Juli im BV. Aber es klingt einfach so gut und da wollt ich es auch mal ausprechen.
Zur Feier des Tages reiche ich Pralinen. Saulecker!!!!!!!!!!!!! Habe ich heute selbst gemacht ...... Chili-Orangen-Pralinen ............ boah, die sind vielleicht scharf geworden, aber lecker.
Wer mag, ich reich mal eine rüber. Und noch Knusperschoki für die Kids. Mein Junior hat mit geholfen und jetzt eben haben wir meine Große verarscht, sie solle mal ihren Geschmack mitteilen. Einmal tief Luft holen und runter damit 8-) .
Mir brennen die Chilischoten immer noch an den Fingern.
Also bedient euch Mädels.
Lg kollette 33+6
P.S. Morgen ist Geburtsplanung, auch wenn ich meinen Termin schon habe. Lass euch wissen, was war.
Bisherige Antworten

Huhu Kollette,
Na dann herzlichen Glückwunsch zum MuSchu!
Meiner hätte auch am Freitag begonnen, aber ich bin ja auch seit Ende Juli im BV...
Ich nehm die Knusperschoki, wenn es geht. Bin nicht so der Fan von Orange-Schokolade... :-[
Meine Eltern haben mich auch mal verarscht - gaben mir ein großes Glas und meinten, ich solle mal den Apfelsaft probieren. Ich also nen groooooßen Schluck genommen...
Aber drinnen war -ESSIG!!! :-!
Super. :DEVIL:
Also dann alles Gute für die Geburtsplanung morgen.
Berichte uns mal. Ich werde mich morgen auch in unserem Klinikum anmelden und bin gespannt, was sie sagen, da ja unser Kleiner so zierlich und winzig ist und uns ja schon angedeutet wurde, dass es durchaus sinnvoll wäre, ihn drei Wochen eher auf die Welt zu holen.
LG und gute Nacht,
Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Kollette
also das klingt ja schaaaaaaaarf, nix für mich, bekomme ich Sodbrennen.... :-)
Aber die Knusperschoki nehme ich gerne.
Bin auch im BV seit Juli, warte aber auch auf den Titel MUSCHU, ab 17.12. :-)
LG Anja 30+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen