Leckerli zum kosten! und Mutterschutz ...
Zur Feier des Tages reiche ich Pralinen. Saulecker!!!!!!!!!!!!! Habe ich heute selbst gemacht ...... Chili-Orangen-Pralinen ............ boah, die sind vielleicht scharf geworden, aber lecker.
Wer mag, ich reich mal eine rüber. Und noch Knusperschoki für die Kids. Mein Junior hat mit geholfen und jetzt eben haben wir meine Große verarscht, sie solle mal ihren Geschmack mitteilen. Einmal tief Luft holen und runter damit 8-) .
Mir brennen die Chilischoten immer noch an den Fingern.
Also bedient euch Mädels.
Lg kollette 33+6
P.S. Morgen ist Geburtsplanung, auch wenn ich meinen Termin schon habe. Lass euch wissen, was war.
Na dann herzlichen Glückwunsch zum MuSchu!
Meiner hätte auch am Freitag begonnen, aber ich bin ja auch seit Ende Juli im BV...
Ich nehm die Knusperschoki, wenn es geht. Bin nicht so der Fan von Orange-Schokolade... :-[
Meine Eltern haben mich auch mal verarscht - gaben mir ein großes Glas und meinten, ich solle mal den Apfelsaft probieren. Ich also nen groooooßen Schluck genommen...
Aber drinnen war -ESSIG!!! :-!
Super. :DEVIL:
Also dann alles Gute für die Geburtsplanung morgen.
Berichte uns mal. Ich werde mich morgen auch in unserem Klinikum anmelden und bin gespannt, was sie sagen, da ja unser Kleiner so zierlich und winzig ist und uns ja schon angedeutet wurde, dass es durchaus sinnvoll wäre, ihn drei Wochen eher auf die Welt zu holen.
LG und gute Nacht,
Lena
also das klingt ja schaaaaaaaarf, nix für mich, bekomme ich Sodbrennen.... :-)
Aber die Knusperschoki nehme ich gerne.
Bin auch im BV seit Juli, warte aber auch auf den Titel MUSCHU, ab 17.12. :-)
LG Anja 30+5
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen