Suchen Menü

Leberwurst aus resten???? ich werde mal meinen mann fragen der ist gelernter metzger!!

Bisherige Antworten

Leberwurst aus resten???? - so ein Quatsch!

Das ist doch totaler Schrott. Warum sollte das so sein?
Es ist zwar fakt, das in manchen wirklich viel Fett verarbeitet wird, aber deswegen ists doch kein püriertes Hundefleisch oder sowas.
Also MEIN Vater ist auch Metzger gewesen, - der würde jetzt die Wände hochgehen vor Wut auf diese Schauermärchen!
LG

Also...

...ich finde dieses ganze Thema allgemein echt total furchtbar. Wenn man danach gehen würde was ANGEBLICH alles im Essen drin ist (Geflügel soll voll Antibiotikum sein, Schweinefleisch minderwertiges Fleisch, Milch UNGESUND, überall sind Farb- und Konservierungsstoffe drin und sonste was %) ), dürfte man ja GAR NICHTS mehr essen oder was ???? :-|
Sorry aber ich les mir solche Studien, Beiträge oder Berichte gar nicht mehr durch, denn dann würde ich vor den Regalen im Supermarkt stehen und nix mehr einkaufen können.... :-X

Also...

das sehe ich genauso....
was wir alles früher gegessen haben und wir leben auch noch...
es ist sovieles schlimm und wir tun es trotzdem....
man kann mit sämtlichen berichten auch echt vieles zermürben und kaputt machen....%)

Mir ging es nur darum, euch zu sagen, das Rohwurst wie z.B. Tee- und Mettwurst NIX für die kleinen ist wegen Listerien.

*unterschreib*

@Heike; ich glaube, es ging nicht um deinen, sondern um Claudias Beitrag... LG

Ja, aber ich wollte das mit der Rohwurst nochmal betonen ;-) früher wusste man es vielleicht einfach nicht besser! LG

das hat nichts mit deinem beitrag zutun...

Also...

ich glaube die ganzen dinge.. es wird viel schrott verarbeitet und gegessen-und man kommt nicht darum herum...es kann etwas noch so bio sein, wenn das biofeld an einer hauptsrasse liegt und mit regenwasser gegossen wird, ist es sowieso total verseucht. :-X
und es gibt tatsächlich KEIN huhn, welches nicht mind. einmal in seinem leben antibiotika bekommen hat...egal ob bio oder nicht...
und aus dem grund denk ich, kann man nur versuchen möglichst bewusst einzukaufen etc. aber komplett schützen kann man sich sowieso nicht.
zumal auch bio-produkte mittlerweilen durch den hype längst nicht mehr so bio sind, wie man es vielleicht gerne hätte...
undundundund-ewig thema ;-)

sehe ich ähnlich...

... Wir kaufen Milch- und Fleischprodukte nur Bio ein, aber durchaus mit dem Wissen, dass das auch keine Garantie ist. Aber irgendwo muss man ja anfangen...
LG
Jay

sehe ich ähnlich...

ich denk es ist so sicher besser als anders... :-)

Also...

...ich glaube das auch (hab mich wohl falsch ausgedrückt :-[ ) aber deswegen esse ich es trotzdem, nicht viel davon (essen eh wenig Fleisch) aber ganz drauf verzichten tu ich DESWEGEN nicht....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen