Suchen Menü

Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben,
hab mich schon ewig nicht mehr mit einem Update bei Euch gemeldet... Ist bei uns einfach alles etwas viel in den letzten Monaten...
Den Kindern geht es prima. Meine Große hat sich nach unserem Umzug endlich gut im neuen Zuhause eingelebt- wir wohnen jetzt bei Koblenz und sind hier sehr zufrieden.
Nächstes Jahr geht unsere Große auch schon zur Schule- die Zeit fliegt!
Unseren kleinen Schatz gehts auch prima- zwar kann sie mittlerweile auch echt sehr jähzornig sein- aber auch immer noch wunderschön fröhlich :-)
Mit dem Laufen klappt es jetzt auch endlich :-) Und einzelne Worte kommen auch schon (Mama, Papa, Wau Wau, Miau, usw).
Naja, am 20.12 bekommen wir unser drittes Kind- wieder ein geplanter Kaiserschnitt- diesmal wird es ein Junge...
Wenn ich ehrlich bin mach ich mir schon ein wenig Gedanken wie ich das mit den drei Kids und frisch nach Kaiserschnitt hinbekommen soll...
Lad noch gerad ein aktuelles Bild von der Maus hoch :-)

Wie geht es euch?
Bisherige Antworten

Lebenszeichen

Hallo, schön von Dir / Euch zu hören. Ja, wenn wundert es, dass Du Dich so wenig melden konntest, wenn da auch schon Nr. 3 kurz vor Weihnachten zu Euch kommt! Wahnsinn! Bist Du damit eigentlich die erste, die hier bei uns noch einmal wieder ein Baby bekommt?

Wo habt Ihr vorher gewohnt? Vielleicht magst Du mir per PN sagen, wo Ihr jetzt genau wohnt? Immerhin wohne ich auch nicht so weit von Koblenz entfernt!

Alles Gute für die Geburt des kleinen Jungen und liebe Grüße,

Clari

Lebenszeichen

Hi Clari,
kann dir irgendwie keine PM schicken- keine Ahnung woran es liegt :-/ versuch du vielleicht mal mir eine zu schicken, vielleicht gehts dann, dass ich antworte...
Hab keine Ahnung ob hier sonst noch jemand Schwanger ist oder schon eine weiteres Baby bekommen hat- wäre ja mal eine interessante Frage...
Vorher haben wir in Trier gewohnt.. aber hier ist es für die Kinder echt besser :-)
liebe Grüße
Flocke

Lebenszeichen

Wow, tolle Neuigkeiten. Ich drück schon mal die Daumen für den KS.
Marita ist auch schwanger soweit ich weiß.
Und mit den dreien - das wird schon. Klappt besser als man es sich am Anfang denkt. Meine letzten 2 haben auch nur so einen geringen Altersabstand und es ist einfach nur schön, sonst hatten wir immer um die 5 Jahre Abstand.
LG Nadin mit 4 Kids (fast 16 Monate, 32,5 Monate, 7,5 und 13)

Lebenszeichen

Schön von Euch zu hören! Und wow, schon so schnell das nächste Kind. War das geplant so dicht, oder hat sich da wer eingeschlichen?

Mein Großer kommt nächstes Jahr auch in die Schule. Schon komisch, oder? Ich hab richtig Bammel davor...

Und sind das auf dme Foto Locken? Sieht ja wild aus!

LG, Mamuschel

Lebenszeichen

Hi Mamuschel,
da hat sich wer eingeschlichen- durfte eigentlich so schnell nach dem Kaiserschnitt garnicht wieder schwanger werden und bin auch unter anderem deswegen als Risikoschwanger eingestuft...
Und was für Locken das sind :-) die haben bei uns in der Familie fast alle Kinder- komischerweise verlieren die sich leider mit den Jahren immer mehr...
Hab auch Bammel davor, dass die Große bald zur Schule geht- das wird glaub ich nicht so ganz Stressfrei- aber es ist Zeit- sie will jetzt schon viel lernen, hat ständig Fragen zu Buchstaben usw- denk es ist dann auch richtig sie zu schicken (ist ein "kann" Kind).
lg Flocke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen