Suchen Menü

Lebenszeichen

Hallo liebe Mädels,

seit der Umstellung bei Qualimedic (warum gab es die eigentlich?) habe ich hier nur ab und zu gelesen. Doch die Frage nach dem Baby vor der SS hat mich jetzt bewogen, hier doch einmal mitzuschreiben...

Kennt mich hier noch jemand?

Meine Tochter ist Clara Sophia, am gleichen Tag wie Jays Mathilda geboren. Ich schreib gerade vom Büro aus, da ich vormittageweise wieder arbeite. Für Clara habe ich eine wunderbare Tagesmutter gefunden. Sie hat dort zwei gleich alte Jungs, Pferde, Hund, einen Riesenbauernhof... Es ist wie Urlaub auf dem Bauernhof und die Tagesmutter hätte ich am liebsten jetzt schon zur Freundin...

Unsere anderen drei Kinder haben die Erkältungswellen des Winters gut überstanden, so dass wir alle auf den Frühling warten...

Liebe Grüße,

Kathrin

Bisherige Antworten

Liebe Kathrin, schön von dir / euch zu lesen, klar kennen wir dich noch ;-) !! Prima das es mit der TaMu so supi klappt, solch Glück hat nicht jeder :-) GLG

klar kennen wir dioch noch, hört sich super an. Lesen wir dich nun wieder öfters?

Huhu liebe kathrin, ich kann mich auch noch an Euch erinnern :-) Freut mich, dass es Euch soweit gut geht und Du mal wieder bei uns vorbeischaust :-) LG

Hallo Kathrin, habe oft an euch gedacht, schön, dass es euch gut geht!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen