:-! Hallo Mädels,
ich schaue zwar immer mal wieder hier rein, aber die Zeit ist ganz schön knapp mit unserer Großfamilie. Die zwei Großen gehen nun zur Schule, Nr. 3 testet Grenzen (besonders die Einschlafzeiten...) und Edward macht sich ordentlich bemerkbar als Nr. 4. Tagsüber schläft er immer nur 20min am Stück - es sei denn, er ist im KiWa - aber beim Spazierengehen macht sich der Haushalt auch nicht von allein. Dann waren da noch Magen-Darm-Erkrankungen, Läuse und 2 Wochen RÜCKEN (ich konnt mich echt nicht mehr bewegen, war Horror!!!). Aber genug gejammert: Ich find unser Leben zu sechst SUPER und ich bin unsagbar glücklich, noch ein 4. Kind zu haben.
Hier das neuste Bild vom Beikostignorierer:
" alt="" />
Stillen ist eben leckerer als Mamas liebevoll gedämpfte Möhrchen 8-)
Seid alle lieb gegrüßt und AninasMama bitte nicht böse sein, dass ich mich auf die SMS nicht gemeldet habe :-[
LG Anke
PS: Edward trägt Gr. 74 und wiegt sicher schon 9kg (nächste Woche ist die U), die Zähnchen drücken arg (Dentinox und Osanit vielen Dank für die freundliche Unterstützung beim Zahnen...), er kaut mir Vorliebe auf seiner Zunge herum, was reichlich DEBIL aussieht und er schiebt sich rückwärts durchs Haus