Hallo ihr lieben Daumendrücker,
ich melde mich - endlich - von zuhause... Nach knapp 2 Wochen Klinik sind wir Anfang der Woche entlassen worden und üben uns jetzt als "Großfamilie".
Leider müssen wir mit Julius noch jeden zweiten Tag in die Uniklinik (Nierenambulanz) - mitunter dauern die Untersuchungen den ganzen Tag. Auch so ist es ziemlich viel Gerenne (Ärzte, Apotheken usw.), aber immerhin sind wir zuhause.
Die starken Medikamente haben leider Auswirkungen auf Julius Elektrolytehaushalt. Vermutlich deswegen will er den ganzen Tag nur an die Brust und weint im Grunde, sobald ich ihn abnehme. Das ist sehr anstrengend und schürt wieder Ängste bei mir (mein erster Sohn war ein Schreikind). Andererseits hat der arme Kerl ja wahrlich genug Gründe zu schreien - und wir hoffen ja, dass sich alles bald besser einpendelt und wir die Medikamente runterfahren können (seit ein paar Tagen bekommt er schon nur noch die halbe Dosis). Der Blutdruck ist soweit in Ordnung jetzt, immer noch hoch - aber für seine Verhältnisse ok.
So, der junge Mann wacht gerade auf. Wollte mich noch mal herzlich für eure guten Wünsche und Daumen bedanken. Das hat gut getan!!!
Und entschuldigt, dass ich auf keine Beiträge antworten kann im Moment. Aber ich versuche, mit zu lesen und freue mich sehr über eure wunderbaren Babys! Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Kennenlernzeit...
Und allen Schwangeren wünsche ich eine schöne und - wenn gewünscht - baldige Geburt!!!
Ganz liebe Grüße vom
Würmchen mit Julius 16 Tage alt