Suchen Menü

Lebenszeichen - von zuhause...

Hallo ihr lieben Daumendrücker,

ich melde mich - endlich - von zuhause... Nach knapp 2 Wochen Klinik sind wir Anfang der Woche entlassen worden und üben uns jetzt als "Großfamilie".

Leider müssen wir mit Julius noch jeden zweiten Tag in die Uniklinik (Nierenambulanz) - mitunter dauern die Untersuchungen den ganzen Tag. Auch so ist es ziemlich viel Gerenne (Ärzte, Apotheken usw.), aber immerhin sind wir zuhause.

Die starken Medikamente haben leider Auswirkungen auf Julius Elektrolytehaushalt. Vermutlich deswegen will er den ganzen Tag nur an die Brust und weint im Grunde, sobald ich ihn abnehme. Das ist sehr anstrengend und schürt wieder Ängste bei mir (mein erster Sohn war ein Schreikind). Andererseits hat der arme Kerl ja wahrlich genug Gründe zu schreien - und wir hoffen ja, dass sich alles bald besser einpendelt und wir die Medikamente runterfahren können (seit ein paar Tagen bekommt er schon nur noch die halbe Dosis). Der Blutdruck ist soweit in Ordnung jetzt, immer noch hoch - aber für seine Verhältnisse ok.

So, der junge Mann wacht gerade auf. Wollte mich noch mal herzlich für eure guten Wünsche und Daumen bedanken. Das hat gut getan!!!

Und entschuldigt, dass ich auf keine Beiträge antworten kann im Moment. Aber ich versuche, mit zu lesen und freue mich sehr über eure wunderbaren Babys! Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Kennenlernzeit...

Und allen Schwangeren wünsche ich eine schöne und - wenn gewünscht - baldige Geburt!!!

Ganz liebe Grüße vom

Würmchen mit Julius 16 Tage alt

Bisherige Antworten

Wie schön, dass Ihr endlich Zuhause seid! Ich wünsche Euch nach dem holprigen Start eine entsoannte Eingewöhnungszeit und hoffe, dass sich bald alles einspielt und Julius nicht mehr soviel weinen muss! Ich wünsche Dir viel Kraft und der ganzen Familie alles Liebe!!!
LG Jennie

Hallo meine Liebe,
mach Dir mal bitte keinen Kopf um uns Forumstanten hier!
Wichtig ist, dass es Julius gut geht und ihr das alles irgendwie zusammen schafft!
Ich drücke weiterhin ganz feste Däumchen und denke an euch!
Und ich hoffe, dass es nun wirklich ganz schnell besser wird und ihr dann einfach eure Zeit zu Hause genießen könnt!
Er wird sicherlich ruhiger werden, wenn der KH -Stress endlich überstanden ist und er einfach nur zu Hause sein darf!
Alles Gute und herzliche Grüße
Linu

weiterhin feste die Daumen drück, das es alles wieder gut wird :-*

Alles wird gut, du wirst sehn *daumendrück*

Ach der arme Julius...was er schon alles mitmachen musste...aber ich drück weiterhin die Daumen das ihr alles gut geregelt bekommt, und auch keine Medis dann mehr braucht...

Ich wünsch deinem Süssen wirklich alles alles Gute, das alles gut wird!

Lg vici und nalin

Wir wünschen euch weiterhin alles alles gute :* und guute bésserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen