Suchen Menü

Lebenszeichen von uns :-)

Hallo ihr lieben, vielen herzlichen Dank für die vielen leiben Glückwünsche!! Allen neu Mamis und Familien meinen herzlichsten Glückwunsch und alles LieBE!

Der Kleinen gehts nach ein paar Umstellungsproblemen auf die richtige Mumi, supergut. Hat auch schon gut zugenommen. Die Geburt war super, (trotz Einleitung) und auch viel kürzer als die erste [:-}

Mir geht es den Umständen entsprechend auch gut, bin viel fitter als nach meinem Sohn. Allerdings muss ich noch 98% vom Tag liegen/sitzen, wegen Kreislauf und meinem Beckenboden (tut einfach nur total weh, wenn ich zu lange laufe, als ob mir gleich alle Organe herauspurzeln), da muss ich echt langsam machen.

Da ich die Kleine ständig bei mir habe und mein Mann nie da ist, ist es schwer mal an den Laptop zu kommen. Daher wird es auch ewig dauern, bis ich mal wider schreiben kann.

@alle die die Geburt noch vor sich haben: Ich wünsche Euch einen guten "Rutsch" !! :-) Für keinen Schmerz der Welt werdet ihr so reich belohnt werden!

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin

Baghira

Bisherige Antworten

netter Spruch

danke, da musste ich gleich lachen. :ROSE:

das mit dem Vielliegen ist ja heftig, das hätte ich nicht gerne, aber okay solange es Dir u. der Kleinen gut geht, ist das ok, aber natürlich wäre es gut, wäre Dein Mann jetzt da.

Willkommen zurück, gewöhnt Euch schön ein, Herzlichste Glückwünsche nochmal!, LG, Anita

Lebenszeichen von uns :-)

ochje, wünsche dir gute besserung, dass es dir schnell wieder gut geht und du fit bist!!

Hoffe auch deinen geburtsbericht noch lesen zu dürfen :-) :-) :-) :-)

ganz libe grüße und schööööööne Kuschelzeit!!!!!!!!!!!!! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen