Suchen Menü

Lebenszeichen von mir *räusper* :))))

Huhu ihr Lieben,

als allererstes: :IN LOVE:-lichen Glückwunsch an alle Neumamas!!!!

Es geht ja dermaßen Schlag auf Schlag bei uns, dass ich mit lesen, geschweige denn mit gratulieren nicht mehr nachkomme. Aber ich freu mich für jede Mami, die das erleben darf, was mir in 4 Wochen bevor steht :-)

Außerdem ist jetzt bei mir endgültiger Endspurt angesagt, da ich mittlerweile Sorge habe, wenn ich das mir hier bei uns im Forum so angucke, dass meine Kleine vielleicht auch früher kommen will und ich mit den Vorbereitungen eventuell noch nicht fertig bin. Daher klotze ich jetzt nochmal richtig ran und schreibe daher hier gerade kaum mit oder eher gesagt gar nicht. Sorry :ROSE: Hoffe aber, dass das in 1-2 Wochen wieder besser wird.

Gestern war ich beim FA. Meine Kleine war gestern bei 34+5 2.250 g schwer - also eher etwas zarter. Sonst alles gut, daher hab ich vielleicht Glück und sie lässt sich wirklich noch bis zum 4.10. Zeit, an dem der KS gemacht wird.

Heute war ich zur Geburtsvorbereitung im KH. Dort war soweit auch alles gut. Der Termin steht felsenfest und wenn alles so bleibt, werde ich in 4 Wochen Mama sein. Wo ist die Zeit nur hin????? Ich wär gern noch 3 Monate schwanger, aber daraus wird mit Sicherheit nix :-D

So, das von mir.... Drücke allen, bei denen die Geburt kurz bevor steht, die Daumen und wünsche eine wunderschöne Geburt!!!

GLG, Claudi mit Bauchhopserin :IN LOVE: 34+6

Bisherige Antworten

Schön, dass es Euch gut geht!!! GLG

bin erleichtert, von Dir zu hören....

Hallo Claudi,

hatte mir schon Sorgen gemacht, weil ich in der letzten Zeit nichts mehr von Dir gehört habe. Umso mehr freut es mich, das bei Dir alles ok ist.

Ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen, das Du alle Vorbereitungen noch schaffst und in 4 Wochen Deine kleine Madam im Arm halten kannst.

GLG

Kerstin mit Tristan 8 Tage alt

He claudi!

Das hast du schlau gemacht, so ist dir die letzten wochen wenigstens nicht langweilig:-)

Schön, dass sonst alles i.o. Ist und irgendwann hast gür uns sicher auc wieder bissl mehr zeit.

Viel spaß beim vorbereiten!!!!

Schön, dass es euch gut geht :)

Schön, dass es euch beiden (oder vielmehr dreien) so gut geht. Also drei Monate würde ich definitiv nicht mehr aushalten. Bei mir wechseltdie Stimmung von "ich will jetzt sofort auf der Stelle entbinden" hin zu "Ach so ein paar Tage Bauch und Rambazamba darin wären auch noch schön".

Aber Rike wartet jetzt schon sehnsüchtig auf die Ankunft des Geschwisterchens. Sie trägt nur noch ihre Puppe, oder stillt sie oder sie muss gewickelt werden. Mir schwahnt schon einiges, wenn der Bruder erst mal da ist! ;-) ;-) ;-)

lg ellek (37+1)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen