Suchen Menü

Lebenszeichen und Geburtsbericht :-)

Hallo ihr Lieben,

auch wir möchten nun endlich etwas von uns hören lassen. Zuerst aber meinen herzlichen Glückwunsch allen Neumamis und einen guten Endspurt an die noch Kugelnden! Vielen Dank auch für die lieben Glückwünsche zur Geburt von Levi :-)

Und natürlich auch ein ganz dickes Dankeschön an Zuckerkind für die Übermittlung der frohen Botschaft hier im Forum!

Nun zu einem kurzen Bericht zu einer kurzen, bzw. schnellen Geburt...

Am 12.12.12 ist mir völlig unerwartet um 21.30 Uhr im Bett die Fruchtblase geplatzt, das war ein richtiges *KNACK*, hätte ich nicht gedacht. Danach war klar, ab ins KH. Aber erst einmal war ich noch duschen, so viel Zeit musste sein. Die Wehen haben gleich mit 2- minütigem Abstand begonnen und ich hatte gut damit zu tun sie zu veratmen. Eine Stunde später im KH angekommen war der Muttermund bereits auf 5 cm geöffnet, hätte ich nie gedacht. Das hatte leider zur Folge, dass mit die Hebamme keinen Einlauf mehr geben wollte, da sie Sorge hatte, dass ich das Kind auf der Toilette verliere laut lachend Das war für mich leider von Nachteil, da dann auch schon direkt ein druck auf den Darm da war. Ich konnte diesem aber nicht nachgeben, da ich immer Sorge hatte, dass ich ihr auf Bett mache Blush So hat sich das dann eine Weile gezogen und um 0.53 Uhr ist dann unser *Levi Matteo* geboren. 

Die 13 ist nun endgültig eine Glückszahl und wir dürfen sie ja mit noch 3 anderen Forumskindern teilen BeifallIch hoffe, dass es euch Zwergen auch gut geht?

Wir sind nach der Geburt und einem guten Frühstück morgens wieder nach Hause und haben die letzten Tage gemütlich miteinander verbracht.

Soweit das Neuste von uns!

Ganz liebe Grüße,

Uli mit Levi In Liebe heute 6 Tage alt.

Foto.JPG

Bisherige Antworten

Hört sich ja nach einer recht entspannten Geburt an :) Alles Gute euch weiterhin!!! LG--

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

und zum Thema aufs Bett machen, leider haben sie n Einlauf bei mir im kh garnicht erst angeboten was zur Folge hatte das ich mich während der Entbindung entleert habe Blush aber da waren ja so unterlagen deswegen war es auch garnicht schlimm und die kennen das sicherlich Zwinkernd in dem moment wars mir auch egal Tt2

Liebe grüße Gina+Hanna In Liebe

Re: Lebenszeichen und Geburtsbericht :-)

Huhu,

schön von euch zu hören! Und wow, das ging aber wirklich richtig fix! Ich weiss was Du meinst, mit dem Druck auf den Darm, war bei mir auch so und ich konnte leider nicht alles halten..... :0(

Erst war´s mir so was von peinlich, aber dann habe ich mir gedacht, das passiert wahrscheinlich nicht zum 1.Mal -und es ging echt nicht anders! Und zum Glück war´s auch nur ganz wenig, also keine Darmentleerung oder so ;0) Die Hebamme war ja eh´so eine liebe und hat da auch überhaupt nicht blöd reagiert!

Ich wünsche euch weiterhin alles alles Gute! Geniesst die Zeit zusammen! Ach, und Levi ist wirklich ein schöner Name :0)

Liebe Grüße

Linu mit David, heute 9 Tage alt

Das ging flott...und hört sich schön an:-)Alles gute euch nochmals:-))Lg vici

Re: Lebenszeichen und Geburtsbericht :-)

Hallo Uli,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit.

Echt schnellle Geburt toll wünsch Dir weiterhin eine Tollezeit:-)

G Barka mit Samara 8Tage

danke für deinen bericht und herzlichen glückwunsch nochmal,lg :-)

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle :)

Und natürlich eine tolle Kennlern- und Kuschelzeit :)

Danke für den tollen Bericht :) im großen und ganzen klingt das ja echt toll :))  und king wirklich richtig fix. Aber man sagt ja beim zweiten gehts schneller und beim dritten dann wieder " nichts"

Alles Gute :)

gglg Tscheburaschka miz Paul 3 Wochen alt In Liebe

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen