... also mein Mann. Mensch war das stressig. Erst hat mein Mann seinen Ellis beim Umzug geholfen (Hausverkauf und Umzug einmal quer durch Deutschland ins neue Haus). Da bin ich mit Luisa daheim geblieben und bin lediglich am Sonntag ins neue Haus gefahren um meinen Mann abzuholen (knapp 300 km von uns weg). Dann kam meine Mama zu besuch. Hat ja Luisa schon soooooo lang ned mehr gesehen ^^ . Letzte Woche waren wir dann im alten Haus seiner Eltern ca. 500 km von uns entfernt (leeres Haus nur noch das nötigste da) und haben Luisas Urgroßoma besucht (die kannte sie noch nicht) und waren zum geburtstag der anderen Urgroßoma. Also nen riesen stress für unsere Kleine. Viel zu viele neue Gesichter und dann die lange fahrt (hat sie gott sei Dank verschlafen weil wir nachts gefahren sind). Dort hat sie dann angefangen zu zahnen aber weit und breit kein zahn in sicht. Beißt aber auf allem rum was hart und/oder kühl ist. Heimgekommen - Luisa kann krabbeln - juhuu... nur leider macht sie das jetzt bevorzugt wenn sie hundemüde ist und gar keine Kraft mehr hat. Findet also nur sehr schwer in den schlaf. Hochziehen und hinstellen steht auch ganz oben auf der Liste aber auch da hat sie nicht soviel Kraft wie sie sich wünschen würde. Allgemein gesagt - ich hab im Moment nen recht nörgeliges baby das gerne mehr möchte als sie kann :-) Alles eigtl. halbso schlimm wenn nur das altbekannte Problem mit dem Essen nicht wäre. Wenn bei Luisa irgendwas ned passt dann isst sie eben fast nix... andere Kinder schlafen schlecht oder weinen viel - meine isst hald fast nix... *neeeeeerv*
Aber nun sind wir wieder allein daheim und ich hoffe das alles gut wird wenn sie ihre gewohnte ruhe wieder hat.
GLG
Manu mit Luisa :IN LOVE: 6,5 Monate alt