Suchen Menü

Lebenszeichen :-)

Hallöchen in die Runde und speziell hallo Sandy, lieb dass Du das Forum erhalten willst! :-))

Ich hab halt nach wie vor viel um die Ohren und es wird vermutlich in den nächsten Jahren nicht weniger :-P

Uns geht es gut, wir hatten schöne WEihnachtsferien mit gaaanz viel Spielen und Ausschlafen und nachdem mir auch nicht mehr übel ist (so seit der 12.ssw) auch leckerem Essen. Der Bauch wächst und gedeiht, ich hab nun schon ne richtige Murmel, bin ja aber auch schon (heute genau) 17.ssw. =-O

Merle hält mich fürchterlich auf Trab, sie ist so was von kindergartenüberfällig, das kann man gar nicht beschreiben. Wenn wir auf Achse sind, ist sie ausgelastet, zuhause schreit sie den ganzen Tag, tobt und hängt mir am Bein - ihr ist schlichtweg langweilig. Das nervt gewaltig und somit versuche ich die ganze Woche ausser Haus zu sein, was sich für die Hausarbeit, die ja trotzdem anfällt, ganz toll macht:DEVIL:

Tja, soweit alles gut hier, ich bin froh, dass ich wieder einigermassen normal essen kann, die Übelkeit hat mich ja schon immer fest im Griff (und dann allein zuhause ist ganz ganz schlecht, weil ja die Bande trotzdem Hunger hat, auch wenn ich :GIRL 155: muss). Am liebsten würde ich gerade täglich Sauerkraut, Spinat und Lauchgemüse essen - was das wohl für ein Kind wird :-D

Ende Februar hab ich Feinsono, vielleciht erfahr ich dann, obs Madame oder Monsieur ist (ich bin einfach zu neugierig, als warten zu können).

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen