Ja uns gibt es auch noch.
Irgendwie sind die letzten Wochen doch stressiger geworden wie gedacht.
Nicos Hautzstand ist wieder arg schlecht. Er bekommt wieder mal mehrere Zähne auf einmal, der Wetterwechsel dabei und dann ist hier natürlich ganz anderes Klima wie auf Norderney. Das bekommt ihm alles nicht so gut.
Ausser im Gesicht, hat er den ganzen Körper wieder kaputt. Zum Glück nicht im gesicht, heisst für aussenstehende ist es momentan nicht zu sehen. Obwohl das nicht unbedingt von Vorteil ist. Da wird man dann nur belächelt und bekommt zu hören "ach wieso, der sieht doch super aus"
Mich frustriert das alles zur Zeit sehr. Da ist man 4 Wochen auf Norderney in der Reha, macht und tut. Kaum ein paar tage zu Hause wird es wieder schlimmer. Nach 4 Wochen kommt es mir vor als wenn wir nie weg gewesen sind.
Der einzige Vorteil ich habe in der Schulung viel gelernt und weis was ich machen kann/ muss.
Leider ist mir mein Mann keine Hilfe, eher noch zusätzliche Belastung. Er cremt Nico fast nie ein. Das geht natürlich gar nicht :DEVIL:
Klar, es ist anstrengend, kostet Zeit und nervt unwahrscheinlich aber es nützt doch nichts. Die zweimal am Tag MUSS er halt gecremt werden. Klar das fast tägliche baden und Verbände machen usw. kommt auch noch dazu...
Das schlimmste an der Sache, mein Mann hat selber starke Neurodermitis. Er weis also wie es ist wenn man nicht eingecremt ist und was man für Schmerzen hat. Warum tut er das unserem Kind dann an???
Deswegen streiten wir momentan auch sehr sehr viel. Er lässt mich mit diesen Dingen ( und auch anderen) total allein.
Nebenbei haben wir dann auch noch Wohn/ Esszimmer gestrichen. Ja ich kann zur Zeit keinen Stillstand gebrauchen.
Ist zwar alles stressig doch ich brauche das im Moment. Sobald es zu ruhig ist und ich nichts zu tun habe komm ich zur Ruhe, zum nachdenken und mir geht es wieder schlecht.
Nicos Krankheit ist für mich wieder sehr sehr belastend. Glaube so schlimm war es noch nie. Freu mich schon jetzt wenn der Herbst/ Winter rum ist und wir wieder angenehmere Zeiten haben.
Die Ärzte sagen ich soll direkt wieder einen Rehaantrag stellen. Möchte aber bis nächstes Jahr warten, bin ja gerade erst wieder da. So zum Sommer hin, wie dieses Jahr, werden wir wieder den Antrag stellen.
Ansonsten ist Nico ganz gut drauf. Hält mich auf trab und ist rotzfrech. Da wird dann auch schonmal der große Bruder mit einem Duploauto verhauen. :-|
manchmal frag ich mich was in dem kleinen Kopf so vor sich geht????
Der steckt seine großen Geschwister in die Tasche. Keiner der zwei großen war so frech wie Nico.
LG Jasmin mit Nico ( der gerade zum 5. Mal heute die Kommode ausräumt) :IN LOVE: