Suchen Menü

Lebensmittelvergiftung

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Lebensmittelvergiftung in der Schwangerschaft? Ich hatte vor drei Jahren eine, und jetzt hatte ich eine Anfang der Woche (hab auch so einen seeeehr empfindlichen Magen), gestern abend hatte ich meinen ersten Stuhlgang nach meiner Brech-und DurchfallOrgie am Sonntag/Montag, und musste diesen zum Hausarzt bringen (gem. FA macht dieser die Feststellung was es ist), der meinte das dauert bis Mi/Do nächste Woche. Heisst für mich ich hab keine Ahnung was ich machen soll ausser viel trinken und gekochte Kartoffeln essen...

Weiss jemand was passiert wenn man dann endlich weiss was es WAR?? Ich mein im Nachhinein kann ja eh nichts mehr "gemacht" werden, oder? Und was macht das meiner Bachmaus aus? Am Mittwoch hab ich den nächsten Termin beim FA, aber das erscheint mir ja noch ne Ewigkeit... :TIRED:

Danke schon mal...

Bisherige Antworten

Oje, hab da leider keine Idee...aber gute Besserung wünsch ich Dir trotzdem ;-) LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen