Suchen Menü

Lebe noch

Hallo Ihr lieben bin auch noch am Leben ist zur zeit nur alles ein wenig stressig da ich ja diese blöde schwangerschafts Diabetes habe mußte ich bis jetzt immer ein mal die woche zum Diabetologen u´zur beschbrechung da der zucker wert morgens immer zuhoch war vorm essen habe ich erst mit langzeit Insolin zur nacht angefangen und dann karm auch noch morgens vorm Früstück insolin da zu. Letzte woche Freitag hate ich wieder meinen normalen Fa termin und da ich die woche da vor schon irgend wie leichte when hate habe ich im das gesagt, als Er nachgeschaut hat sagte er das der Mutter mund schon ein wenig auf sei und sich auf drei cm verkürzt hat soll mich also schonen und nicht schwer tragen habe jetzt am Freitag wieder einen Termin und ich denke mal das der Muttermund noch ein wenig weiter auf ist habe zwischen durch auch immer mal wieder ziehen hoffe aber das ich nicht ins kh muß möchte doch Weihnachten zuhause sein da es doch das erste Weihnachten mit meiner Tochter ist wo sie es mit bekommt Letztes Jahr wa sie ja erst ein virtel Jahr. Habe so ne angst das junior früher kommt bin doch jetzt erst bei 33+5
LG Tanja
Bisherige Antworten

Lebe noch

hallo tanja,
bei 33+5 wäre es wirklich noch etwas früh für den junior. andererseits gibt es wohl viele frauen, die noch wochenlang mit offenen mumu durch die gegend laufen und es passiert nichts. lass es halt regelmäßig kontrollieren, schone dich auch wenns mit kleinkind schwerfällt und geh bitte sofort zum arzt, wenn die wehen schlimmer werden. wenigstens bis nächstes jahr sollte der bauchzwerg doch noch bei dir bleiben dürfen, gell?
wünsch dir alles gute!
lg suse 36+5

Lebe noch

hallo Tanja
oje das lingt ja net gut mit dem Muttermund...da drück eich die Daumen daß Junior bis zum 27.12. durchhält, dann bist du erstens 2 Wochen weiter (und das ist ein guter Ausgangspunkt) und kannst Weihnachten mit deiner Kleinen und Mann verbringen. Also schon dich richtig.
LG Anja 33+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen