Leb noch der wieder *wie mans nimmt* ;o)
nachdem die übelkeit bei mir immer ärger wurde und ich garnix mehr drin behielt hab ich, weil ich mich gegen vomex gewehrt hatte zofran verschrieben bekommen. war anfangs total dagegen- hab ne woche die tabletten hier liegen gehabt und sie nicht genommen (horror gedanken ala contagan usw.)- nachdem mein fa mir dann den kopf gewaschen hat (ich hatte angerufen weil ich angst vor thrombose hatte durch das ständige liegen) hab ich dann mal die erste tablette genommen. das ist ja meine 3 ss und ich dachte mensch du hast 2 so gepackt dann kann das doch jetzt net sein das du sogar medis nehmen musst..
es ist wie eine wunderheilung :O) ich lebe wieder und kann wieder alles essen. habe jetzt fünf tabletten genommen und wenn ich die packung leer habe dann halbieren wir die tabletten mal um zu schauen ob das auch reicht.. bin jetzt 10 woche ( 9+2) und denke das in knapp 2-3 wochen alles durch sein müsste.
schwangerschaft ist keine krankheit.. sagen viele ältere ja.. aber wenns so arg ist dann ist es leider manchmal unumgänglich was einzunehmen.
vlg tanja
soll oder heissen *G*
Hallo Tanja,
schön das es Dir wieder besser geht :THUMBS UP:.Man fühlt sich gleich anders, vorallem weil man wieder auf etwas Appetit hat [:-}
bin heute bei 9+4 und habe seit Wochen mit der Übelkeit :-! zu kämpfen , habe schon 3 Kilo abgenommen, weil nix drin bleibt :(
Habe mir gestern Nausema in der Apotheke geholt, dass hilft schon, bis jetzt ist alles drin geblieben ;) aber das kann bei mir vielleicht auch bisschen Einbildung sein?!
Einen schicken Abend
und liebe Grüße
Sandra 9+4 :IN LOVE:
Verstehe was du meinst!
Ich bin auch dankbar für die Nausema. Mit denen hab ich die Übelkeit weitgehend in den Griff bekommen. Morgens gehts mir auch ohne Nausema gut, vorausgesetzt ich kann ausschlafen. Wenn ich aufstehen MUSS, dann wird mir fast immer schlecht...
Aber gegen Nachmittag, nach dem Mittagessen, muss ich dann die Nausema auch nehmen, damit mir nich wieder speiig wird^
Bloß gut das es solche Medis gibt. Wenn ich jetzt noch was gegen die dauernde Müdigkeit hätt ;)
Und ich weiß nicht wie oft ich in den letzten Wochen zu meinem Schatz gesagt hab: da soll nochmal einer sagen, Schwangerschaft sei keine Krankheit... Allein weil ich jeden Morgen 6 verschiedene Medikamente nehme *lach* Da muss mans erstmal schaffen sich nicht krank zu fühlen ;)
LG und ich hoffe es bleibt weiterhin so gut bei euch!!!
Melli 10+3 :IN LOVE:
einschleich *märz april*
Hab auch zofran zydis eingenommen, ging mir am Anfang auch ziemlich schlecht. Nehme seit ungefähr 3 Wochen keine mehr ein und mir geht es wieder super.
Hatte am Anfang schlechtes Gewissen, aber es ist Gott sei Dank gar nichts passiert.
Wenn es aber mein erstes Kind gewesen wäre (hab 2 Mädels) hätte ich es nicht eingenommen, hätte durchgehalten.
Meine jetzige Situation, 2 Kinder im Alter von 6 und 7, kochen, versorgen, Schule, Kindergarten, wär hätte es für mich erledigt?? Keiner!!! Ohne Tabletten hätte ich das gar nicht geschafft.
Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!
Lg, 18+0 ssw :-) :-)
Hallo Tanja,
ich kann dich gut verstehen. Ich hab bei meiner Großen auch durchgehalten samt Krankenhausaufenthalt. Bei der Mittleren hatte ich Postadoxin und jetzt nehme ich Agyrax. Ist der selbe Wirkstoff wie beim Postadoxin (das gibts aber nicht mehr in D) und in Belgien erhältlich. Seitdem lebe ich wieder. Mir ist zwar noch schlecht, aber auf einem Level, dass ich mit regelmäßig essen und schlafen ertragen kann.
Dir alles Gute, bei mir wurde es immer ab der 17 Woche besser
Stefanie
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen