LeFeLiNo (steffi) hat es geschafft...., sie ist mama!
ich darf verkünden das steffi um 13.22 uhr leonas eliah geboren hat. er ist 48cm und wiegt 2910gr. sein kopfumfang beträgt 34 cm. der kleine ist fit aber ziemlich müde...
ist doch super, oder?
ich gratulier ihr im namen des ganzen forums
lg anke bei 37+1
Ui noch ganz frisch :) Glückwunsch! Mann hier kommt ein Baby nach dem nächsten :) Lg
wow, das geht ja rasant!! wünsch steffi und ihrem kleinen alles gute und viel spass beim kennenlernen. lg caro
ja und alle so flott und im februar! *ganz neidisch bin*
ich sags ja: Wir sind das Februar Forum, Gratulation Steffi, alles Gute für EUCH!!, LG, Anita
wahnsinn! Heute gehts ja rund :-) Herzlichen Glückwunsch von mir!!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.
Wow! Das ist ja ein Tag heute - auch von mir eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!
Liegt das am schönen Wetter, das jetzt alle schlüpfen:-)? Herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute. LG, Nicole
Alles Gute der Neumama und dem süßen Söhnchen! Schöne Kuschelzeit!LG
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute, LG Liane
Herzlichen Glückwunsch & eine shcöne Kuschelzeit, lg caro
Ui toll!!! Glückwunsch! Ich möchte meine Maus auch endlich im Arm halten!! Nur noch 18 Tage!! Theoretisch.... ;)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :-)
Hach wie schön... Gratulation!
Wow, gehts hier jetzt rund !! :-) Herzlichen Glückwunsch ! Lg Sonja
Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß beim Einkuscheln!
herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzeit :)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
Herzlichen Glückwunsch! Hier ist ja wirklich die Purzelitis ausgebrochen. LG -->
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen