Layla09, warst Du schon beim FA? LG, Anita
jaaaaaaa :-)
Liebe Anita, das ist ja süß, dass du an mich denkst!! Komme grad vom FA !! Herzchen schlägt [:-} [:-} [:-}
Bin heute 6+3 ssw und Termin ist der 21.04.2011 (erstmal) Es ist alles so wie es sein soll, der Krümel ist 4mm groß.... sie meinte etwas klein und das 6mm schöner gewesen wären, aber alles noch im normalbeich! [:-}
Ich bin sooo Glücklich!!!Und die "Bänder" hole ich mir auch gleich aus der Apotheke ab....habe die da heute morgen bestellt !!!
Hab mich grad mal durch die letzten Tage hier im Forum gewurchtelt,kam nie wirklich dazu viel zu lesen.... hast du jetzt schon eine Idee, wie du deiner Mama von der ss berichtest?? Wann hast du eigendlich deinen nächsten FA-Termin?? Ich jetzt erst wieder am 8.10 noch sooooo lange hin :-(
Ganz Liebe Grüße Jenni
jaaaaaaa :-)
Toll!!!!! Hurra, hey, Dein Kleines holt sich schon noch die 6mm Marke, glaub mir, was erstmal voll klein war, wird ganz schnell gross.
Ich hab erst am 23.9. wieder Termin, das wäre dann die 12. Woche.
Nein, noch hab ich keine reelle Idee, was ich meiner Mutter sagen kann, erstmal muss nach den 12 Wochen alles ok sein, das will ich erst abwarten. Ich denke eher schriftlich, damit sie nicht sofort dumm reagieren kann.
So, Du musst jetzt bis zum j8.10. warten....hey, dann wirst Du aber ordentlich belohnt, wie weit wärst Du dann? 11. oder 12. Woche`?
Meine Bänder sind soeben eingetroffen.
Du hast 11 Tage nach mir ET, das kann sich natürlich nochmal korrigieren.
LG, Anita
und eine frage hab....
Hey, du bist ja erfahren... :-) :-) hab so vieles von der ss meiner Tochter vergessen !! %)
also bin heute ssw 6+3 sagt man dann 6 woche oder 7 woche ?? :-[
wollte das meine FA nicht fragen :-D nicht das die wegen mir noch lachen muss... :-)
7. Woche! LG, Anita, die heute mit 8+0 Anfang der 9. Woche ist, LG
super Danke... ;-)
viel glück...
hi jenny,
ich wünsche dir viel viel glück und freut mich, dass alles bei dir in ordnung ist. die größe holen die würmchen ganz schnell nach.
drück dich
gruß zohra
p.s. wo wohnst du denn in neukölln-rudow, denn ich wohn ja auch da?!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen