Layla09, warst Du schon beim FA? LG, Anita
jaaaaaaa :-)
Liebe Anita, das ist ja süß, dass du an mich denkst!! Komme grad vom FA !! Herzchen schlägt [:-} [:-} [:-}
Bin heute 6+3 ssw und Termin ist der 21.04.2011 (erstmal) Es ist alles so wie es sein soll, der Krümel ist 4mm groß.... sie meinte etwas klein und das 6mm schöner gewesen wären, aber alles noch im normalbeich! [:-}
Ich bin sooo Glücklich!!!Und die "Bänder" hole ich mir auch gleich aus der Apotheke ab....habe die da heute morgen bestellt !!!
Hab mich grad mal durch die letzten Tage hier im Forum gewurchtelt,kam nie wirklich dazu viel zu lesen.... hast du jetzt schon eine Idee, wie du deiner Mama von der ss berichtest?? Wann hast du eigendlich deinen nächsten FA-Termin?? Ich jetzt erst wieder am 8.10 noch sooooo lange hin :-(
Ganz Liebe Grüße Jenni
jaaaaaaa :-)
Toll!!!!! Hurra, hey, Dein Kleines holt sich schon noch die 6mm Marke, glaub mir, was erstmal voll klein war, wird ganz schnell gross.
Ich hab erst am 23.9. wieder Termin, das wäre dann die 12. Woche.
Nein, noch hab ich keine reelle Idee, was ich meiner Mutter sagen kann, erstmal muss nach den 12 Wochen alles ok sein, das will ich erst abwarten. Ich denke eher schriftlich, damit sie nicht sofort dumm reagieren kann.
So, Du musst jetzt bis zum j8.10. warten....hey, dann wirst Du aber ordentlich belohnt, wie weit wärst Du dann? 11. oder 12. Woche`?
Meine Bänder sind soeben eingetroffen.
Du hast 11 Tage nach mir ET, das kann sich natürlich nochmal korrigieren.
LG, Anita
und eine frage hab....
Hey, du bist ja erfahren... :-) :-) hab so vieles von der ss meiner Tochter vergessen !! %)
also bin heute ssw 6+3 sagt man dann 6 woche oder 7 woche ?? :-[
wollte das meine FA nicht fragen :-D nicht das die wegen mir noch lachen muss... :-)
7. Woche! LG, Anita, die heute mit 8+0 Anfang der 9. Woche ist, LG
super Danke... ;-)
viel glück...
hi jenny,
ich wünsche dir viel viel glück und freut mich, dass alles bei dir in ordnung ist. die größe holen die würmchen ganz schnell nach.
drück dich
gruß zohra
p.s. wo wohnst du denn in neukölln-rudow, denn ich wohn ja auch da?!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen