Suchen Menü

Laufstall ja oder nein?

Recht schönen guten Morgen Mädels,

wollte mal kurz nachfragen, wer den einen Laufstall hat und wer keinen braucht? Warum ich frage! Da wir eine sehr kleine Wohnung haben, überlege ich gerade, ob ich mir einen Laufstall zulegen soll oder nicht! Eigentlich wäre das Wohnzimmer ein sehr großer Laufstall aber anderseits finde ich so einen Laufstall schon sicherer!

Liebe Grüße

Dany

Bisherige Antworten

Laufstall ja oder nein?

Hallo Dany,
ja wir haben einen und sind auch froh darüber. Wir hatten den aber von Anfang an und sie ist es "gewöhnt" gelegentlich da drin zu sein. Sie spielt da drin genauso wie auf dem Boden. Sie muss halt mal kurz rein wenn ich z.b. den Müll raus bringe oder so, dann find ich sie da auch wieder vor und nicht in einem anderen Zimmer oder direkt hinter der Tür.
Von meinem Neffen weiß ich aber, der bekam den Laufstall relativ spät und mochte ihn daher evtl. gar nicht.
Lg Kathrin

Laufstall ja oder nein?

Huhu Dany!
Wir haben eine grosse Wohnung mit Treppe und für die haben wir uns am WE ein Gitter gekauft. Ansonsten darf Klara frei rumstromern. Ich bin ja immer dabei oder der Grosse kann kurz aufpassen. Allerdings muss ich eben auch immer mal Rennen, denn zur Zeit räumt sie total gerne die Erde aus dem einzigen Blumentopf, der hier steht oder schnullert an den Blättern vom Gummibaum. Ist sicher auch nicht gesund, aber bisher hab ich's immer schnell genug gemerkt.
LG
Claudia mit Freigängerin Klara ;-)

Laufstall ja oder nein?

Hi,
wir haben den Laufstall von anfang an genutzt und ist immer noch in gebraucht. Es gibt ja kleinere und größere Laufställe. Hab ihn damals bei meiner Großen schon genutzt und hat manche Dienste geleistet. Finde es halt gut, wenn man kurz was machen muß, wo man nicht nach dem Kind schauen kann.
LG Doro mit Maximilian, morgen 6 monate alt

Laufstall ja oder nein?

Hallo!

Hier zu hause haben wir noch keinen Laufstall, zur Zeit bewegt sie sich ja noch nicht wirklich von ihrer Decke runter. Wir haben im Wohnzimmer einen Stubenwagen stehen. In dem sie gerne und viel liegt. Macht dort auch immer ihren Mittagsschlaf drin. Was wir machen, wenn sie dafür zu groß ist, weiß ich leider auch nocht nicht.

Bei den Eltern meines Freundes hat sie einen Laufstall. Da die ja einen Hund haben, der keine Kinder kennt, haben die aus Vorsicht einen angeschafft. Und da liegt sie gerne drin.

Lg Lisa

Wir haben einen...

... von anfang an. Als sie noch viel tagsüber geschlafen hat, hat sie das eigtl. immer im Laufstall gemacht. Mittlerweile macht sie Mittagsschlaf in ihrem Zimmer im Bett. Dennoch ist sie tagsüber öfter mal drinne. Entweder wenn ich grad was mach wo ich sie schlecht mitnehmen kann oder auch einfach mal so. Sie spielt da ganz gerne drinne. Ich bin froh das wir einen haben und ihn Luisa so gerne hat. Er erleichtert wirklich einiges. Obwohl Luisa auch sehr viel aufm Boden unterwegs ist bin ich froh in zu haben. Wenn ich mal das Zimmer verlassen muss ist mir der Laufstall einfach sicherer als der Boden.

Liebe Grüße

Manu mit "Luftballon-Besitzerin" Luisa :IN LOVE: 8M+1T

Also wir haben auch einen...

..aber schon von Anfang an. Ist ganz praktisch, wenn ich schnell mal was in der Küche mache oder eine von meinen beiden Mäusen füttere.

lg corny mit Nika und Ella

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen