Suchen Menü

Lasst ihr euch so einen Aufkleber fürs Auto machen?

Frage steht ja schon oben...

Liebe Grüße Cathleen+Felix inside 35+5 [:-} :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Nee, hab nen Neuwagen, den verschandel ich nicht mit kitschigen Aufklebern ;)

Lasst ihr euch so einen Aufkleber fürs Auto machen?

Diese Namensaufkleber?
Neee niemals!
Erstmal haben wir dann in Zukunft vier Kinder, d.h. die Scheiben wären voll.
Zweitens geht keinen was an wie unsere Kinder heissen nur weil er hinter uns fährt.
Ich kann diese Dinger echt nicht leiden %)
LG Fussel (ET-21) und ohne Aufkleber auf dem Auto ;-)

Nein, wegen Neuwagen usw. auch nicht! LG Daniela

Ooooh, Männes Reizthema *gg* Der will den Aufkleber auf dem steht...

"Kein blödes Balg mit Scheißnamen an Board!!!"
*schmunzel*
Er HASST diese Aufkleber...
Ich hatte zwar an meinem alten Auto jeweils den Namen von meinen beiden Großen stehen und fand das auch irgendwie ganz nett, aber diesmal wird wohl eher der Himmel auf unsere Köpfe fallen, ehe ein Aufkleber an unser Auto kommt *lach*
Neee, is auch ok. Aus der Phase bin ich irgendwie raus^ Ich mag auch keine Namen-Aufkleber mehr an meinem Wagen haben.
LG
Melli

Der Humor Deines Kerles ist super! :-)

Mein ganzer Kerl ist super *g* Aber den Humor teilen wir uns :-) Wichtig! ;-)

Nein, ich finde das furchtbar, und es geht außerdem keinen was an wie meine Kinder heißen. LG

Kleben nur "Baby an Board" hinten ans Auto. . .

. . . weil meine Stoßstange doch schon eine magische Anziehungskraft hat %)

Ich stimme euch zu. Wie unsere Kids heißen, muß nicht jeder wissen.

Jenny 28+4

Erfahrungsgemäß...

halten Autos hinter einem aber nicht extra Abstand, wenn sie so einen Aufkleber sehen...Viel Glück, dass es etwas bringt.

Also ich persönlich habe z.b. nie mehr Abstand gehalten und fahre hinter solchen Autos wie hinter allen Autos her...

LG

Claudi

Erfahrungsgemäß...

Da hast du schon Recht. Ich achte da auch nicht sonderlich drauf ob ein Aufkleber am Auto ist oder nicht.

Aber wenn es meinen Männe beruhigt, soll er so einen kriegen:-)

Ich will: "Völlig gestresste, entnervte und durch Geschrei taube Mutter an Bord!" ...gibts den Kleber?

Klar,kann man sich doch anfertigen lassen :-)

*lol* ein Bekannter hatte 3 Monate nach der Geburt seiner Zwillinge: "ich bremse auch für meine Kinder - selbst nachts"

fand ich zum schießen *gg*
man kann da herrlich kreativ sein^ kann man alles machen lassen ;)
lg
melli

Jaaaaaa! So einen will ich auch!

Ich will: "Völlig gestresste, entnervte und durch Geschrei taube Mutter an Bord!" ...gibts den Kleber?

Keine ahnung, ob es den gibt. Machbar ist fast alles. . .

dann solltest du Baldrian nehmen :-P aber darf man damit Auto fahren :KISSED: ????

Und Taube ohne Hörgerät sind meiner Meinung nach auch nicht zugelassen :-D :-D :-D

Trau es mir ja garnicht zu sagen :-) aber ich hab so ein Aufkleber schon! Hihihi

cathleen+Felix 35+5 [:-} :IN LOVE:

Muss ja auch jeder für sich entscheiden ;) Bei anderen ist es mir pupe, was sie aufm Auto haben ;)

Mein Freund würde mich erschlagen!!!!!

Hi Ihr lieben,
ich werde auch keinen Aufkleber bekommen...wir haben dann ja auch drei Kinder und alle haben nen langen Namen wo sollen die dann alle hin auf der kleinen Heckscheibe von unserm Corsa ;-).
Außerdem sollten wir lieber riesengroß hinten rauf bekommen
ICH BREMSE NICHT FÜR TOURISTEN!!!! :DEVIL:
die gehen mir jetzt schon auf den Senkel :DEVIL:. Ich gehe noch immer davon aus wenn man am Autozug die Fahrkarte kauft bekommt man als Urlauber das Gehirn abgenommen, sonst kann ich mir nicht vorstellen das die wo auch immer sie alle herkommen überhaupt nen Führerschein bekommen haben!!!!
Ahhhhhhh..... :DEVIL: =-O :-X %)
Liebe Grüße Kristina
Lilypie Pregnancy tickers

mein mann würde die scheidung einreichen, wenn ich auf die idee kommen würde...

auf keinen fall, find die ganz schrecklich!!

Never ever...

Nein, auf keinen Fall. Erstens ist mir das Auto dafr zu schön, zweitens muss nicht jeder Mensch wissen, wie die Kinder heissen. Wer weiss, wie das Kind heisst, hat es auch leichter, es anzusprechen, in ein Gespräch zu verwickeln etc... (den Rest will ich mir garnicht ausmalen).
Außerdem glaube ich nicht, dass mir damit weniger Leute hinten drauf fahren als sonst auch.
Liebe Grüße,
Kirsten 35+?

Neee auf keinen Fall, möchte ggf. pädophil Interessierten (o.ä.) nicht auch noch Namen zum ansprechen liefern... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen